waren vom Händler... kann man die überhaupt finden?
Beiträge von Brennigon
-
-
Aber das Rodeln war gut umgesetzt und hat Spaß gemacht.
-
wofür ist der Fotomodus dann gedacht?
Klingt für mich schon wieder nach der selben Begründung wie damals mit den selbst craftbaren Schleifsteinen. Werden rausgenommen, weil sie missbraucht werden können. Fotomodus als cooles Feature wird beschnitten, weil es missbraucht werden könnte? Man o Man.
-
-
-
Das komische ist, vorletztes WE extremes Schlittern beim Fahren, mein Bruder hatte weniger Probleme. Letztes WE war es dann genau umgekehrt.
-
Schade aber wohl die bessere Lösung. Hatte mich auf ein paar freie Tage auf der Insel mit neuen Inhalten gefreut. Aber mir ist lieber, sie testen und optimieren vor Veröffentlichung als dass ich mich mit Bugs und Fehlern herumschlagen muss. Von daher wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg und trotzdem erholsame Feiertage.
-
Weil viele Spieler nur den "Hollywood-Realismus" kennen?
-
Bloss mal eine Frage zu den M1-Laderahmen:
- habt ihr ihr einen Muni-Stack mindesten oder mehr als 8 Patronen auf den Laderahmen gezogen oder waren es weniger? Weinger als 8 Patronen werden als Fehler gewertet und lassen sich nicht laden. Das ist seit Einführung der Laderahmen schon so. Komischerweise lässt sich aber das M1 ohne Laderahmen immer mit einzelnen Patronen nachladen.
-
Nicht alle Items unter 50% sind reparierbar. Von Puppets gelootete Items lassen sich bis max. 50% reparieren! Die in WW2-Bunkern gelooteten Items zB. unter 50% lassen aber komplett auf 100% reparieren.
-
Die Vierer-Paletten sind nur als 1 Palette lootbar, genauso wie diese Kistenhaufen. Ebenso ist es bei den übereinander gestapelten Autos an den Tankstellen der neuen Sektoren.
-
Muss anmerken, dass heute bei mir auch 2 mal das Game im MP gecrasht ist. Bisher lief es bei mir stabil. Jedes mal hat es die Scum.exe gecrasht.
-
Ich glaube an der "Blödheit" liegt es nicht
Ich kapiere den Metabolismus auch nicht ganz, vor Allem die Geschichte mit dem Fett.
Ich versuche nur Obst, Gemüse und evtl. Kornflakes sowie zuckerhaltige Getränke zu mir zu nehmen um meinen Vitamin- und Mineralienhaushalt im grünen Bereich zu behalten. Dabei unter 100% Kalorien zu bleiben ist etwas nervig aber machbar. Trotzdem ist der Wert "Fett" immer oben, während ich bei Zucker immer nachlegen muss.
-
Wir haben am Freitag nochmal probiert, da konnte sich auf einmal wieder jeder in sein Bett legen ohne dass es Probleme gab.
Das Kompassproblem war wohl einmalig, da er am Freitag diesbezüglich keine Probleme hatte.
Irgendwie scheinen etliche Fehler im Zusammenhang mit der Client-Server-Kommunikation im Zusammenhang zu stehen.
Mein Bruder nutzt ähnliche Hardware wie ich und hat die bessere Leitung. Trotzdem konnte er Freitag teilweise im Autoinventar keine Items umstapeln, was bei mir wieder problemlos funktionierte.
-
Also bei uns wurden die Betten gemäß den Patchnotes gewiped. Wir haben sie aber noch nicht neu gebaut, um das Ergebnis zu sehen.
-
Man bekommt nun nicht automatisch bei jedem Schlag eine Blutung wie vor 0.6.
Sollte man dann doch mal Blutung haben, wird diese im Health-Montor angezeigt.
Clickt man drauf, erscheint ein Button "Treat". Diesen betätigen, dann erscheinen alle geeigneten Inventargegenstände zum Verbinden.
Nicht wundern, mit einmal Verbinden ist nun eine Blutung noch lange nicht gestoppt. Habe 4-5 Lumpen gebraucht.
-
Du erholst Dich übrigens immer noch am schnellsten, wenn Du Dich kurz auf den Rücken legst
Musst nicht auf dem Rücken liegen... "X" drücken und nach 10 sekunden ist Ausdauer am hochschnellen
-
Einfach eines deiner goldenen Schlösser aus deinem Inventar mit Maus in den Slot deiner Tür ziehen.
-
Respekt Baluba... Schön und sachlich geschriebener Artikel mit der nötigen persönlichen Note.
-
Also das Häuser verschwinden aber dann die Truhen und Schränke noch da sind ist seltsam aber wir hatten es auch einmal geschafft, diesen Umstand zu produzieren.
Und zwar haben wir etwas an der Base ummodeln wollen und beim Abriss eines Mauerelementes hat es eine Foundation gekillt, die evtl. zu nah an der Mauer stand oder warum auch immer. Die Foundation war Untergrund für unsere Hütte. Die hat es dann gleichmal mit zerlegt. Das erklärt zwar nicht die verschwundenen Items aus den Autos, wäre aber eine Erklärung für verschwunde Hütten. Also wer von euch hat zu letzt an der Base gewerkelt?