SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

    haben gestern auch nach dem update mal wieder angespielt... dass man keine Weintrauben ernten konnte ist uns in den neuen Sektoren aufgefallen und haben es auf auf nur "teilweise" Fertigstellung der neuen Sektoren geschoben. In den bekannten Sektoren haben wir es noch nicht überprüft, Das Wasser der Flüsse ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - haben es auf eine Plage mit Leuchtalgen geschoben. Der Loot - manoman - was ich gestern an Kopfbedeckungen gelootet habe. Aber naja... Schauen heute mal weiter...

    man sollte bei der Sqad-Kisten-Problematik ergänzen:

    - ich bin als Vize (oder wie die Einstellung heisst) gelistet

    - ich kann aus allen Kisten Sachen entnehmen ABER nichts hineinlegen!

    - erst als mein Bruder die Kisten auf Member eingestellt hat, konnte ich die wieder ganz normal nutzen


    bei den Lags von AndreasG schiebe ich es auf Synchronisationsprobleme:

    - wenn ich fahre läuft alles geschmeidig für mich aber für ihn als Beifahrer voll die Lags

    - entweder hängen bei mir die Airdrops in der Luft und er kann rein und Looten, weil sie bei ihm normal dargestellt werden ODER umgedreht.


    Visierung mittels LMB:

    - zur Zeit sehr empfindlich... 1-2 ms zu lange auf der Maustaste und man geht in den Zoom aber nicht in die Visierung, was im hektischen Feuergefecht echt blöd ist

    Ich habe auch für einen wipe gevotet ABER nach etwas längerem drüber Nachdenken muss ich sagen, dass ein Neuanfang, speziell die Charakter-Erstellung dann wieder ein Glücksspiel ist, da man mal wieder nicht weiss, welche Skills an welche Charaktereigenschaften gebunden sind und welche Skills mal wieder als Vorraussetzung für welche Tätigkeiten tatsächlich benötigt werden.

    das mit den abgeholzten Bäumen, die dargestellt werden obwohl gar nicht mehr da, ist mir auch bekannt. Mir ist auch bekannt, dass die Base nach der Reparatur sehr schnell wieder reparaturbedürftig ist... allerdings nicht auf 68% runter nach 30 min. Danke für den Hinweis.

    Kleine Ergänzung zum Post von AndreasG, haben unseren Serveradmin angeschrieben und der hat getestet:

    - Base gesichert mit 2 Toren mit goldenen Schlössern

    - Haus gesichert mit mittleren Schlössern

    - Flagge vorhanden (falls jemand wieder damit kommen sollte)

    - unser Admin kann als Player in unsere Base reinmaschieren und alle nicht gesicherten Behälter öffnen


    Leute, solange nicht elementare Dinge in diesem Spiel funktionieren, brauche ich keine Schubkarren, neue Mechs oder sonstigen Quatsch.


    Ich habe mal eine doofe Frage. Finde momentan kaum Waffen, Muni , obwohl ich in Bunkern bzw. eigentlich high loot places bin. Ist das vllt. deswegen ,dass andere Spieler alles abgegrast haben und alles in Kisten bunkern? Oder hat das damit nix zu tun und ich habe einfach nur Pech???

    Als erstes wäre es für Dich interessant, was für Looteinstellungen auf eurem Server aktiv sind. Bist du im Bunker, Mechs sind noch aktiv, Puppets laufen rum, sollte die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vor Dir abgegrast hat, gering sein. Findest du dann in einigen Kisten nix aber in anderen z.B. Gewehrmunition habt ihr niedrige Looteinstellungen. ACHTUNG: Die Looteinstellungen bestimmen nicht die Qualität der lootbaren Ausrüstung sondern die Quantität. Waren auch schon in Bunkern drinnen und haben kaum was vernünftiges gefunden. Wenn du in den Bunkern Pech hast, schaue mal in den Polizeistationen, evtl. hast du dann Glück

    Also ehrlich gesagt habe ich gerade die Schnauze voll... hey, es ist ein Spiel in Entwicklung und jeder der sich darauf einlässt, sollte sich dessen bewusst sein. ABER hey, wie kann es sein, dass Skillvorraussetzungen einfach mal so im Update neu definiert werden ohne Hinweis.

    Die Prozentanzeige der Items, sprich die Haltbarkeit, ist beim Craften erstmal völlig schnuppe, zumindestest bei der Muni. Worauf man achten muss:

    - Bleiplatte min. 5 Einheiten

    - Schiesspulver bin ich mir nicht sicher

    - Werkzeug min. 5 Einheiten

    - 1 Teil Schrott

    Wenn man eine Schießpulverdose mit 4 Einheiten und eine mit 6 Einheiten hat, kann man beide beim Craften aktivieren und die werden zusammengezählt.

    Daas funktioniert aber bei den Bleiplatten und dem WErkzeug nicht. Dadurch hat man dann 1-4er Bleiplatten oder Werkzeugkisten im Inventar, die nicht aufgebraucht werden.