SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ein paar ideen von mir

  • 1. Die Möglichkeit, das Gelände auf dem man bauen möchte etwas anzupassen z.B. begradigen. Es sollten aber keine Berge

    gebaut werden können. Wirklich nur geringe Anpassungen.


    2 Das öffnen der Map sollte erst möglich sein, wenn man eine Map gefunden hat.


    2.2 Möglichkeit in die Map zu zoomen.


    2.3 Möglichkeit Marker auf der Map zu setzen, die Individuell beschriftet werden können. Diese Marker sollten dann

    auch Individuell für Squad Mitglieder angezeigt werden können.


    3. Möglichkeit auch Türen zu claim, die in Mauern sind, die ein Haus Umzäunen. z.B. bei Kirchen mit Friedhof.


    4. Option, dass sich beim Bau eines Basiswall Segments Lücken zu Hausmauern "automatisch schließen" bzw. sich das Wall Segment

    an das Haus abschließend legt oder legen lässt.


    5. Möglichkeit, dass man Möbel im Haus Verschieben oder Zerstören kann nachdem man seine/eine Flagge gesetzt hat. Die Individuellen

    Gestaltungsmöglichkeiten sollten durch mehr Möbel und Deko ermöglicht werden.

    Nach der Zerstörung der Flagge wir das Haus wieder automatisch in den Ausgangszustand versetzt.


    6. Möglichkeit den Boden nach dem Vergraben von Fallen/Minen anzupassen (Tarnen). Oft ist die Position einer Falle/Mine sehr einfach

    zu erkennen besonders wenn dort kein Gras wächst. Die Möglichkeit dort Laub, Gras, Stroh etc. draufzulegen bzw. die

    Oberfläche zu verwischen wäre eine gute Option. Diese Option könnte auch erst ab einem höheren Level angeboten werden.


    7. Möglichkeit den "Set Namen" einer vergrabenen Kiste im Fokus zu sehen.


    8. Die Möglichkeit mehrere Spawnpoint's zu nutzen max. aber 3


    9. Die Möglichkeit einen Rucksack in die Hände nehmen zu können


    10. Die Meldungen über ausgelöste Alarme oder Versorgungscontainer sollten auffälliger gestaltet werden oder vll. eine Individuelle

    Anzeigemöglichkeit angeboten werden / eingestellt werden können. Es könnte z.B. ein Handy abgebildet werden, dessen Display

    blinkt, bis man die Nachricht bestätigt hat.


    11. Gegenstände, die auf dem Boden liegen über eine Taste rot anzeigen zu lassen (Hervorheben). Gilt natürlich nicht für geschärfte Mine/Fallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • ich mach mal weiter.


    12. die sachen die im inventar hergestellt werden zb. knochennadel oder munition, das die nicht auf den boden liegen sondern ins inventar gepackt werden.


    13. das man eine meldung bekommt wenn man eine waffe in der hand hat und die anderen plätze voll sind, wie zb, "möchtest du das ablegen" beim einsteigen ins auto zb.

    • Offizieller Beitrag

    ( Am besten läuft alles auf Autopilot, sodass man nichts mehr liegen lässt, alles mitbekommt und man sich eigentlich um nichts mehr kümmern muss :D )

  • Nee das will keiner aber es gibt halt einfach Sachen, die nur nervig sind und nicht wirklich den Spielspaß fördern.

    Wenn ich z.B. 20 gleichartige Pfeile aufsammle und 20 mal „zusammenführen“ klicken muss, dann ist das nicht unbedingt

    ein Highlight. Im realen würdest du auch alle in die Hand nehmen und zusammen einstecken. ;)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!