meinst du die cal. 50 MGS oder den RPG? Oder welche Details meinst du?
Beiträge von AndreasG
-
-
Wie kommst du auf UBoot?
In deinen Text habe ich dein Boot als ein Uboot interpretiert/gelesen.....
Sorry für die Verwirrung
-
uboot? Hab ich was verpasst?
-
wie wohl die Kollisionsabfrage beim landen ist?
Können die Mechs einen Auf AA machen?
Ist das dann ne Möglichkeit die Insel zu verlassen? Also eine Art Siegbediengung?
-
hab's verpasst, was gab's noch interessantes?
Das mit den Squads habe ich aber nicht so ganz verstanden. Was ist damit gemeint?
-
Motoren ein und ausschaltbar.
Vielleicht die Möglichkeit ohne Motor zu rollen...aus der Fahrt oder ein Hang runter.
Einsteigen und alles ist aus....die Möglichkeit nur die Handbremse zu lösen um leise aus den Bereich zu rollen
-
sieht schick aus....
-
bei schlechter Munition ein weiteren ladehemmer riskieren?
Bin dabei, wenn die Muni extrem knapp wäre ... (denk da gerade an die alten Mad Max Filme)
-
-
Ich hoffe auch, dass sie nicht zu lange darauf warten und was handfestes auf den Tisch hauen.
-
Hallo,
gestern waren wir mal wieder auf Tour.
Diesmal um die Map zu erkunden.
2 neue items haben wir gefunden:
- Silberband (Sieht aus wie das Kupferband, nur halt Silber) --> ist das was neues oder eine Übersetzungsfehler? Den kupferband habe ich bisher keins wieder gefunden....
- eine rote 1911 die persönliche Waffe von PW --> ist das ein unique Item? Gibts noch andere?
Was wir auch nie wieder gefunden haben sind die großen Rucksäcke in Tarnfleck. Gibt´s die noch?
Von MK18 und Ak15 ganz zu schweigen....
-
Die neuen POI´s sind spitze und schön umgesetzt, und die Story POI´s (Bank, Werkstatt,...) werden bestimmt auch prima.
Aber beim Basebuilding würde ich mir gerne noch paar mehr Sachen wünschen.
- Latrine
- Carport
- befahrbare Rampe
- Fenster in den verschidenen Hütten. Kann man ja selber zu machen, wenn gewünscht.
...
-
Hallo,
neuer patch neue Findings:
- es kommt immer wieder vor, dass Fahrzeuge (vom Fahrrad bis zum Pickup) noch Reifengeräusche machen, wenn sie stehen.
Das ist ganz schön laut und irritiert,- Man sieht jetzt seine Squadmember viel später mit Namen als vorher.
gefühlt sind das keine 100m mehr. Ehr 50-60m
Das war defenitv vorher nicht so und ich hoffe mal nicht, dass das die Hoffnungsvollen Fixes sind, die Lags und Nachlader zu minimieren.
- Kann jemand noch bestätigen, dass die Fahrphysik der Pickups sich geändert hat. Abflüge in die Botanik wie wir sie gestern hatten, kannten wir so vorher noch nicht.
Sind jetzt keine großen Sachen, aber welche, die uns negativ aufgefallen sind.
-
Kann es sein, dass Du irgendwie auf die ALT Taste kommst?
Drücke diese doch mal, wenn das wieder passiert.
Der Effekt kommt auch dann, wenn man mit ALT+Tab den Task wechselt, um zum Beispiel auf eine externe Map im Internet zu schauen.
(habe gerade gesehen, dass weiter oben der Vorschlag schon stand, was ich aber nicht gesehen habe)
-
gibt's in der Horrorhütte irgendwas besonderes? Der Puppet ist unverwundbar und auch so gibt's nix zu looten.
Ist nett anzuschauen, aber sonst?
Vielleicht haben wir ja was übersehen?
-
wir haben mal ne Runde mit den neuen Update gedreht. Folgendes ist uns neu aufgefallen:
- Fahrräder machen laufgeräusche, auch wenn sie abgestellt worden sind
- Auroradio bug... mein Bruder hat das Radio im Auto erst gehört, als ich den Sender gewechselt habe
- Fahrphysik der Autos ist irgendwiegefühlt schlimmer geworden. Sind nur so geslided und gerutscht. Auch die Bremse ist gefühlt von Scheibe auf Trommel gewechselt.
Die anderen Sachen müssen wir nochmal verifizieren bevor wir aufschreien....
-
wurde was gefunden?
-
soll heißen? Besser wird's nicht?
-
Wir haben es gerade so gemacht das die bases als safezones deklariert sind, dort ist der Puppetschaden abgeschaltet.
Könnte erklären, warum ich mit nem Schreck davongekommen bin.
-
ist das schon bekannt und weitergeleitet?