SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AndreasG

    die Famedrops sind ein alter Hut und Ärgerlich, treten aber bei uns zum Beispiel kaum vorhersehbar auf. Bis auf die Stadt, da ist immer damit zu rechnen. Die Devs wissen dass und versuchen mit jeden Patch auch dieses Problem in den Griff zu bekommen.

    wir haben den gestrigen Patch probiert und das hier sind die auffälligsten Themen:


    - zuladung Köcher jetzt niedriger

    - jetzt ist alles Englisch....war vorher deutsch

    - manche items haben neue Bilder (bow silencer und bow stabilisator) die alten Grafiken waren besser

    - Probleme mit den Waffenholster...(schon bekannt)

    - und das schlimmste waren wieder heftige Lags und Sync Probleme . Das Lief alles schon mal besser, aber jetzt ist es wieder furchtbar. Habe den Verdacht, dass es wieder an der DB liegt, in die massiv eingegriffen wurde. Und besser lief es vorher nur wegen des Wipes.


    Im großen und ganzen war der letzte Patch er eine Verschlimmbesserung. Aus unserer Sicht...

    der Server von sturmflosse ist auch ein netter ruhiger und gechillter Ort für PVE.


    Alle Settings sind soweit angenehm eingestellt und 1x im Monat gibt's für nen halben Tag Mechfreie Zeit.

    gestern hatte ich so heftige framedrops, wie noch nie in scum.


    Ort des Geschehens war das Stadion in der Stadt.


    Auf einmal hat's ich nur noch zwischen 4-9 Fps.

    Erst als wir uns irgendwie aus der Stadt gerettet hatten stieg die FPS wieder auf über 39.


    Nicht witzig bei 4-5 suecide Puppets im Anmarsch.

    * Man kann jetzt wieder Sachen Waschen

    - leider aber ohne Animation, die gibts wohl nicht mehr :(

    - Bauchtasche kann man nicht waschen, dafür aber das Nachtsichtgerät


    * Jetzt ist die Munition in den Polizeistationen nur noch bei ~70% +- 10%


    * Die Angel vom Mitspieler sieht man nicht


    * nachdem ich einen Puppet aus dem Auto gekillt hatte und dann ausgestiegen war, hatte ich keine Interaktionsmöglichkeiten mehr. Auch im inventar nicht.

    Keine Waffen ziehen, Türen öffnen,...

    Da half nur neustarten. Konnte ich bis jetzt nicht reproduzieren, da keine Gelegenheit.


    * Das Wasser sieht irgendwie nochmal besser aus als vorher! Oder täuscht das?

    Morgen erwartet uns ein spannender Live-Stream mit Jörg Sprave und Tomislav. Auch wenn Jörg - der Erfinder der automatischen Armbrust- eigentlich Deutscher ist, wird der Stream in englisch sein. Wir reichen euch dann natürlich gern die Inhalte nach, wenn sich spannende Neuigkeiten ergeben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird der irgendwo später noch abrufbar sein?

    Finde den nicht und kann mir das auch gerade nicht anschauen. :(

    Die erkennbare Reichweite von Lichtquellen ist wie die Sichtweite von allen sehr niedrig. Den Baustrahler wird man zwar keinen km weit sehen, aber die jetzt aktiven Leuchtfeuer über mehrere Kilometer.

    Also da halt ich dagegen. Ein Baustrahler macht schon gut Licht und bei stockfinsterer Nacht sieht man den wohl.


    Zu Sylvester haben welche auf nen Berg bei uns Lagerfeuer gemacht und in über 1,5km Entfernung hat man das gesehen.

    - man kann leider nicht die Klamotten im See waschen

    - Die Erkennbare Reichweite von Leuchtquellen ist viel zu niedrig. Eine helle Baulampe, die mich direkt anstrahlt sehe ich erst in 100m. Bei stockfinsterer Nacht müsst man die km weit sehen.

    - gibts noch SUV´s? habe seit dem Patch auf 0.5 keine mehr gesehen.

    - manchmal kommen wir nicht mehr aus den Inventar raus. Stellenweise hilft nur kurz ausloggen und wieder einloggen (Kennt jemand das Problem?)

    Morgen erwartet uns eine wichtige Ankündigungen für alle Spieler von SCUM. Was sie damit meinen? Keine Ahnung. :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt's da schon was neues zu berichten?