dann spielt Miscreated. Da gibt's solche radioaktiven Stürme, Blizzards, Tornados, saurer Regen,.... ersteres ist Schei.... und man überlebt nur mit ausloggen. Das brauche ich bei Scum definitiv nicht
Beiträge von AndreasG
-
-
ein Tutorial, wie damals bei den Bögen würde ich mir wünschen... momentan kann ich Bugs nicht von Unkenntnis unterscheiden.
-
danke für die Mühe. Ich hoffe mit dieser Art des Bugreports können die Devs schnell Abhilfe schaffen. Sollte doch alles schnell zu fixen sein!?
-
-
was mich momentan am meisten stört ist, wenn man zum Beispiel mit der Kettensäge eine Baumkrone zerkleinert. Die Stöcke sind in so einem großen Radius verstreut, dass man sie kaum wieder findet. Stellenweise sind sie in einen nahelegten Gebäude!
Das Gilt auch für Bretter...
-
Aber das ging früher....
Müssen das mit den einzelnen auf dem Feld nochmal probieren
-
das mir den Weintrauben geht auch im den alten Sektoren nicht.
Das Leveln für Demolition ist aber arg langsam.
-
grillen? Wo finde ich diese?
-
-
-
Hat geklappt! Super, Danke!
-
Wie kann man seine Lieblingswaffe einstellen, so wie Simon es hat?
-
Was bringt diese Verknüpfung zu Steam? Checke das nicht....
-
Wir haben heute erst wieder ne kleine runde gedreht und das Spiel wird immer schlimmer mit den Bugs
- Grafikfehler ohne Ende
- Lags, die keinen Spaß mehr machen
- Airdrops in der Luft und wenn sie explodieren erzeugen sie keinen Knall mehr
- Waffen mit Schalldämpfer (MP5) sind so laut wie ohne Schalldämpfer
- Ab und an haben wir kein Visier mehr (wird nicht eingeblendet) und mann kann nur aus der Hüfte versuchen sich zu wehren....
- das Kistenlocksystem ist uns irgendwie noch ein Rätsel....nur mit Member kann das 2 Mitglied aus unseren 2 Mann Team in die Kisten was reinlegen. sonst nur entfernen ohne Einstellungen
Von daher finde ich die vielen Ideen nice, aber erstmal wieder ein halbwegs Bugfreies Spiel hinbekommen,... und das hatten wir schonmal besser hier erlebt.
-
Mit 21:9 kommt Scum was das Inventar und die Anzeige angeht nicht so ganz klar. Wird unten immer was abgeschnitten. Wenn man Messer im Stiefel trägt, und viele andere Klamotten, kann man manchmal nicht ganz runter scrollen.
Das klingt aber nicht so gut. Ich plane auch ein Widescreen mit wqhd. Ist das bei den Entwicklern bekannt?
-
Somit ist nun auch klarer, wie die neuen Sektoren Bezeichnet werden.
-
Das ist in Deutschland die neu Zensur, hat Mama Merkel entschieden

Wir haben ihn gefunden, den unqalifiziertesten Kommentar des Tages.
Bissel Respekt vor diesen Amt sollte man noch haben.
-
waren die Tönen nicht für Pöckelfleisch?
-
Danke, dass werde ich mir definitiv ansehen.
-
Sind heute seit langen mal wieder in Scum unterwegs gewesen.
Momentan finde ich aber die Grafikfehler wieder besonderst schlimm in Anzahl und Qualität.
- Türen sind für das Quadmitglied verschlossen und ich selber kann rein.
- Container schwebt für Squadmitglied 10m über den Boden und ich kann ihn normal betreten.
- Die Schatten der Bäume während der Fahrt erscheinen erst 5m vor einen...die ganze Zeit.
- Alles in der Entfernung wird spät geladen.
- stellenweise starke Serverlags sind echt nicht schön.
- Wird irgendwie nicht dunkel?
Ich verliere Punkte, ohne zu wissen warum.
Einmal hat ein Squadmitglied einen Punkt bekommen als er gefahren und irgendwo dagegen gesemmelt ist und ich hatte einen Punkt Abzug, Das ist doch nicht normal!?
Heute habe ich ohne Grud 10 Punkte verloren und mein Squadmitglied mindestens 10 Punkte dazu gewonnen.
Auch scheint das Limit von 1000Pkt auf einen PVE Server nicht mehr zu gelten !?!?
Positiv wahrgenommen haben wir:
- die verschieden Radiosender
- Waffenrepairkits in den Airdrops
- die neuen verschieden Läden in der Stadt (waren lange nicht mehr dort wegen der Performance)
Ich kann nur hoffen, dass die bei 0.5 nen Wipe machen, da ich sehr davon ausgehe, dass die Server mit den neuen und alten Content am Limit fahren.
So fühlt sich das zumindest an.