SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Patch 0.4.99.30179, Tiere mit Option durchsuchen.

  • Hallo, Was uns auf Server DE100 aufgefallen ist.

    Multiplayer

    - mein Bär hatte die Option "Durchsuchen.


    Ich habe einen Bären mit der Armbrust und jeder Menge Metall Broadhhead Bolzen zur Strecke gebracht.

    Als ich vor dem erlegten Bären stand und "F" drückte wurde mir die Option angeboten, habe Durchsuchen gedrückt

    und meine Bolzen wurden in dem Inventar Menü oben in der Umgebung angezeigt. Erst danach konnte ich ihn zerteilen.

    LG KLAUS

  • Kann ich bestätigen. Hatte ich bei Wölfen vorhin auch.


    Mal nebenbei nachgefragt... wenn ihr Puppets durchsucht sind die bei euch dann ausgezogen? Bei mir liegen die Klamotten bei der Leiche rum aber Grafisch ist das Opfer noch angezogen😅

  • Kann ich bestätigen. Hatte ich bei Wölfen vorhin auch.


    Mal nebenbei nachgefragt... wenn ihr Puppets durchsucht sind die bei euch dann ausgezogen? Bei mir liegen die Klamotten bei der Leiche rum aber Grafisch ist das Opfer noch angezogen😅

    Das ist in Deutschland die neu Zensur, hat Mama Merkel entschieden :P

  • Das ist in Deutschland die neu Zensur, hat Mama Merkel entschieden :P

    Wir haben ihn gefunden, den unqalifiziertesten Kommentar des Tages.

    Bissel Respekt vor diesen Amt sollte man noch haben.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Kein Fehler geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!