SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AndreasG

    danke...scum müsste auf der m.2 von WD sein....ist aber "nur" Pcie3.0


    Ob mein System sauber eingestellt ist, kann ich nicht 100% sagen.


    Ist seit langen mal wieder ne AMD Graka und der Treiber und die SW sehen komplett anders aus.

    Bei Nvidia konnte man noch Auflösung Helligkeit und so einstellen, was ich in der Adrenalin SW noch nicht gefunden habe.


    Die Soundruckler habe ich auch im LS22. (Vorher nicht)

    Da wurde ein weiterer Audioadapter mit der Graka installiert. Da muss ich noch suchen, ob da sich was in die Quere kommt.


    Habt Ihr auch dieses grislige Grobkörnige bei den neuen Grakas am Anfang wenn ihr ein neues Spiel ausprobiert?


    Sorry für die vielen Fragen und den Text, aber momentan habe ich das Gefühl, eines Fehlkaufs...

    Kann doch nicht sein...

    Danke, probiere ich aus


    Asus Tuf x570 plus

    3700x

    32 GB 3200er

    Scum auf SSD

    Braucht ihr nochwas?


    Habe SAM aktiviert und FSR aus (sieht überhaupt nicht gut aus....voll gruselig, Körnig)

    Hallo Scummler...


    ich habe aufgerüstet und meine GTX1060 6GB gegen eine RX6800XT getauscht.

    Jetzt fehlt noch der Monitor. Hier will ich von 27"Full HD 60HZ auf 32"WQHD 240Hz wechseln.


    Nun zu meinen Anliegen:

    Nach den Grakatausch habe ich erstmal alles auf Episch gestellt und hatte viele unschöne Grafikeffekte.

    Seis bei der Weitsicht, als auch im Nahfeld.

    Dachte bei der Graka sollte das gehen. Hatte ja auch stellenweise über 130FPS.


    Als ich dann alles auf Hoch gestellt hatte, sah es viel besser aus. Die Grafikfehler waren weg.

    FPS gingen aber auch runter ???

    Muss noch bissel mit den Einstellungen spielen und schauen, was mit Episch Sinn macht und was nicht.


    Wie Sind Eure Graka Settings mit welcher Hardware?


    Auch habe ich jetzt Hänger im Spiel, wo für nen kurzen Moment das Spiel und der Sound hängt. Kennt das jemand?


    Grüße

    Die Devs sollten das hier priorisieren. Wenn ich auf nen PVE Server spiele, kaum noch mein Char skillen kann und am Schluss mit weniger Ruhmpunkten aus einer 3h Session gehe als vorher (nicht gestorben, sondern paar mal Schlösser knacken verkackt), dann frag ich mich, wie ich mich noch mit den vorhandenen Content motivieren soll und warum dieser Satz viel zu lang geworden ist.

    Bei über 900h Spielzeit hatte ich viele Höhen und Tiefen, aber das skillen des Chars waren immer eins der Motivationsstärken von Scum.


    Schönes WE an alle und hoffen wir alle, dass wir bald in Scum wieder überwiegen positives Feedback sammeln/looten können.

    Das muss nichtmal nen 40+ Server sein

    Wir waren heute, wenns hochkommt, zu 4 oder 5 auf nem Server.


    Das hat gelaggt und bei einen auch üble Grafikfehler verursacht. Zum Beispiel die deformierten Puppets, nachdem sie erschossen wurden.

    RAM haben wir nie getrackt,,, Müssen wir mal beobachten


    Gefühlt wird die Performance von Patch zu Patch schlimmer....

    Getestet mit: Version 0.7.5.46714

    ich konnte heute mal mit einer RTX Graka Scum und DLSS testen.

    So richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen.

    Beim fliegen ist die Landschaft nur verschwommen und es tauchen "Grafikpfützen" auf.

    Der Treiber ist 497.xx


    Was nutzt Ihr für Einstellungen?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit DLSS?

    Wir sind heute mal ne Runde geflogen, quasi ein SonntagsausFLUG!


    Zum Glück war Mechfreier Tag und wir konnten ungestört fliegen und mal paar POI´s von oben anschauen.

    Das war aus meiner Sicht einfach ein Traum....

    Den zweiten Flug bin ich Nachts gestartet. Wollte die große Stadt mal beleuchtet sehen, aber da war alles zappen duster.

    Dann wieder zurück Richtung SE , den Sonnenaufgang entgegen.


    Einfach.....WOW :love:


    Habe Bilder in der Galerie hochgeladen.

    Also das ist schon echt cool....

    Auch der kleine neue Flugplatz im Südwesten....

    Der ist wirklich richtig stimmig.


    Hier könnt Ihr gerne mal den Entwicklern danke sagen.

    Die letzten Stunden SCUM habe ich wirklich genossen.

    Was mich irgendwie seit 0.7 nervt ist das drehen von Gegenständen im Inventar.

    Sobald ich etwas in einem Schrank, Auto oder Kiste drehen will (mit gedrückter STRG) dann geht das nur, wenn ich ganz oben im Inventar Bin oder den Gegenstand in den rucksack ziehe und dort drehe.

    Mittig in nem größeren Inventar kann ich nichts drehen. Erst wenn ich wieder nach ganz oben scrolle.....das nervt irgendwie. :thumbdown:

    Sollte doch mit STRG machbar sein!?!?