SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auch mal Lob, bei der vielen Kritik

  • Wir sind heute mal ne Runde geflogen, quasi ein SonntagsausFLUG!


    Zum Glück war Mechfreier Tag und wir konnten ungestört fliegen und mal paar POI´s von oben anschauen.

    Das war aus meiner Sicht einfach ein Traum....

    Den zweiten Flug bin ich Nachts gestartet. Wollte die große Stadt mal beleuchtet sehen, aber da war alles zappen duster.

    Dann wieder zurück Richtung SE , den Sonnenaufgang entgegen.


    Einfach.....WOW :love:


    Habe Bilder in der Galerie hochgeladen.

    Also das ist schon echt cool....

    Auch der kleine neue Flugplatz im Südwesten....

    Der ist wirklich richtig stimmig.


    Hier könnt Ihr gerne mal den Entwicklern danke sagen.

    Die letzten Stunden SCUM habe ich wirklich genossen.

  • Das stimmt. Das Fliegen ist dermaßen schön umgesetzt, dass ich schon stundenlang über die Map geflattert bin und einfach geschaut habe.
    Nebenbei Musik und nen Kaffee - super geil.

    Mein Lieblingsmove - Looping mit einer Brück im Looping ^^ also durch die Brücke und sofort Looping ziehen, dann wieder mit Ende des Loopings durch die Brücke :D

    Oder ganz schnell über den Straßen zwischen den Bäumen durch - ein regelrechter Kick. ^^

    Ein tolles Feature - ich genieße es fast jeden (Spiel)Tag
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!