Geht´s nur uns so oder warum kann man keine Trophäen mehr außen am Haus anbringen.
Es geht nur noch innen. War vor 0.7 noch nicht so...
Geht´s nur uns so oder warum kann man keine Trophäen mehr außen am Haus anbringen.
Es geht nur noch innen. War vor 0.7 noch nicht so...
the expanse fertig und jetzt the last Ship letzte Staffel beendet.
Warte nun bis alle Folgen Picard Staffel 2 verfügbar sind
so, Dank des Videos habe ich unseren Fehler bemerkt. Sind nicht zu blöd, aber doch bissel unkreativ.
Nun, der Rack ist in 2 Teile unterteilt oben und unten. Wir haben immer in der Mitte angesetzt. Fehler!!!
Unten auf die Fläche und oben auf die Fläche und es erscheint die Aktion.
Beweiß:
Sorry war gerade Dunkel....
Danke nochmal an alle, die geholfen haben, das Rätsel zu lösen.
danke ich probiers nochmal....hab noch eine Idee
also ich habe es nochmal getestet , auch um zu schauen ob ich zu blöd bin ne Waffe da einzuhängen.
Ich habe es mit verschiedenen Schrottflinten und ner AK15 probiert. Aber ich bekomme es nicht hin. Keine Chance....
Zeigt mir mal wie das gehen soll....
Bis dahin bleibe ich dabei, dass die Funktion nicht so funktioniert wie sie soll und somit für mich buggy ist.
Ja, beim letzten Patch gab's ein Fehler und da wurden die Spieledateien überprüft....
kein Fehler ist meiner Meinung nach nicht richtig. Wenn's Fehlerfrei wäre, wäre es einfach und intuitiv.....
Wir bekommen keine Waffen an den Waffenständer an der Wand.
Entweder gehts nicht oder wir sind zu .....unkreativ in der Handhabung.
wie im Titel schon erwähnt, kann man die oben genannten Beeren nicht essen.
Die Animation ist da, aber dann tauchen die Beeren wieder im Inventar auf und der Magen bleibt leer.
Motor aus fehlt...
wenn die Weitsicht nur distanzschüsse zulassen würde
Was soll das bedeuten, kein weg zurück? Death oder muss man einen anderen Weg sich freikämpfen?
Würde auch Sinn machen, wenn da mehr kommt. Der Übersichtlichkeit kommt das zu gute
dann bräuchte man jetzt nur noch die Möglichkeit die Autos von alleine weiterfahren zu lassen um die Mechs abzulenken
Ich würde mal zum Thema kochen was anfangen.
Klar viel geht noch nicht oder einiges geht nicht mehr so gut...aber was könnte kommen oder was muss noch kommen?
Dazu gleich mal ne Frage vorweg. Sind die Schüsseln und der Gaskocher neu? Habe ich so noch nicht vorher gesehen. ( Gaskocher in der letzten 0.6 Version das erste mal).
Wir looten viel, aber das war mir neu.
Und lässt diesen Thread hier friedlich und fern vom haten diskutieren.
Um das Fleisch haltbarer zu machen gabs ja schon einmal Ansätze. Eine Tonne mich Räucher oder gepöggelten Fleisch. Jetzt kann man es ja so mit Salz pöggeln. Räuchern wäre was, was man schnell in der Wildnis hinbekommen könnte.
Wäre mal interessant, ob das Fleisch im Norden auch so schnell verdirbt wie im Süden. Die idee eines Kühlschranks im Wasser stand ja mal im Raum.
Ich denke für die Krankheiten muss es auch die Möglichkeiten zur Behandlung geben.
Zig Krankheiten und dann nur ein Medikit oder ne Mullbinde wäre ja Sinnbefreit. Da ist bestimmt schon einiges fertig aber bestimmt noch nicht alles und gaasnnz wichtig ist das Balancing. Der Schnupfen sollte nicht gleich schnell töten wie eine Vergiftung oder Malaria.
Gebt den doch Zeit bis 1.0!
Machen andere und ich auch.
Kommt mir jetzt nicht mit scum 2. Erstmal das hier fertig machen und später erweitern. Was ein Umstieg auf eine neue Engine alles mitbringt weiß ich nicht, aber vielleicht stehen in Zukunft noch mehr Möglichkeiten offen. Ein Militär LKW oder auch Zivil 5-10t Klasse wäre in der Tat was.
Licht an, der muss gelootet werden