Ja, den Gedanken hatte ich auch schon öfter..
Beiträge von rabauke
-
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Ahoi, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Ahoi und willkommen bei uns im Forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hoi hoi
-
Moin Moin
-
Ahoi und willkommen im Forum!
-
Ich Grunde kannst Du ja alles im Singleplayer ausprobieren und im MP anwenden.
-
Ohne Flagge kein bauen. So sollte es eigentlich sein.
Spieler, die die Beschränkung überlisten wollen, versetzen die Flagge nur um einige Meter,um das fertig gebaute außerhalb des Flaggenbereichs zu halten, um dann weiter 'anzubauen'.
Zudem hats ja immer noch die Möglichkeit, Bau-Erweiterungen beim Trader zu kaufen. -
Also im Kühlschrank ist das Fleisch nicht sonderlich länger haltbar finde ich.
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings kannst Du auch ziemlich 'abgelagertes' Fleisch noch zubereiten.
Fertig zubereitet hat das Gericht dann 100% und ist genießbar. Nur die Kochbewertung wird dann keine 5 Sterne mehr geben.
Gekochtes Essen ist anschliessend für einen längeren Zeitraum haltbar. -
Hallöchen und willkommen hier im Forum!
-
Teilweise stehen die Puppets bis zur Hüfte im Boden am Straßenrand oder im Gelände und hüpfen hoch, wenn man näher kommt.
Zu Garn und Nägel: Puppetleichen haben bei uns i.d.R. höchstens mal Schuhe, Handschuhe oder Klamotten dabei. Augen kommen hin und wieder auch vor. Bevorzugt bei Millitärypuppets.Garnrollen oder Nägel findet man seit 0.85 bei uns nur noch äußerst selten in Puppetleichen. Garnrollen liegen meist in Wohnungen/Häusern rum.
Nägel im Paket oder einzeln ziemlich oft in Garagen, Werkstätten, Schrottautos oder Müllhaufen. Der Server läuft auf 0.7-Loot.
-
Kann ich bestätigen. Ich wohne temporär in einer Garage. Dort muss ich alle 3-4 Tage ein neues Improvisiertes Bett basteln, weil das vorherige Bett beim einloggen verschwunden ist.
Das Bett verschwindet innerhalb wie auch außerhalb eines Flaggenbereichs.
EDIT: Sicherlich knackt jmd 3 Schlösser, zerstört ein improvisiertes Bett in einer Garage, lässt den Inhalt der Truhen unberührt und ersetzt dann die 3 Schlösser, die nur ich weiterhin öffnen kann. Alles klar!
-
Anstatt hier zu unterstellen, ein Thema auszusitzen, darf man gern auch selbst aktiv werden, und einfach mal direkt ein Ticket aufmachen: https://support.scumgame.com/
Danke. -
Ahoi und willkommen im Forum
-
Manche Dinge werden in Streams immer wieder mal etwas überspitzt dargestellt. Wie Baluba schon schrub, es geht schon ab 0 RP beim Trader los und steigert sich dann je nach Produktgruppe/Händler..