SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Moin,

    wenn Du Dich im Spiel befindest, drücke einfach STRG + C gleichzeitig. Mit STRG + V kannst Du diese Koordinaten in den Ingame-Chat kopieren und senden.
    Alternativ öffne zB. den Editor oder Wordpad etc. Dort fügst Du mit STRG + V (oder Rechtsklick + Einfügen) Deine Koordinaten ein. Dann sind sie sichtbar.
    Du kannst diese Koordinaten dann ebenfalls mit anderen teilen.

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R.I.P. David Jolicoeur alias Trugoy the Dove

    Der Fehler, dass nur der gelbe Regenmantel funktioniert, wurde schon vor einiger Zeit behoben. Versuche mal, alle Zutaten vor Dir auf den Boden zu legen.

    Bei mir hat die Herstellung mal nicht funktioniert, weil sich einer der beiden Kanister noch in meinem Rucksack befand. Wenn der gelbe Button unten rechts
    zu sehen ist, sollten eigentlich alle Zutaten vorhanden sein.

    :)

    Die Regensammler gibt es noch. Die nutze ich auch, sind viel ergiebiger als alles andere. Zum gießen hatte ich zu Beginn die Cola/Brauseflaschen genutzt. Die 20/20 Einheiten gingen pro Pflanze eigentlich ganz gut. Mittlerweile gieße ich nur noch mit dem großen Benzinkanister. Man darf halt nicht alles auf eine Pflanze ausschütten. Der Gießvorgang sollte in immer länger werdenden Phasen unterbrochen werden. Dadurch schaffe ich gut 8 - 10 Pflanzen zu bewässern.
    Ansonsten würde ich es auch befürworten, wenn man die max. 100 Pflanzmöglichkeiten auf mehrere Beete aufteilen könnte. Dies würde mehr Spielraum bei der Gartengestaltung bieten.

    :)



    Achja, nur weil ich zufällig noch einen Trinkbeutel oder eine Absinthflasche im Inventar habe, muss ich bei der Absicht, Unkraut zu zupfen nicht automatisch die Pflanzen gießen wollen! ?(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R.I.P. Lisa 'Wednesday' Loring

    Ich gehe mal stark davon aus, dass derzeit u.a. auch an einem Schadensmodell für alle derzeitigen und zukünftigen modularen Fahrzeuge gearbeitet wird.
    Wir spielen im Moment noch eine ziemlich junge Version der neuen modularen Fahrzeuge. Es kommen wahrscheinlich noch weitere Möglichkeiten der Gestaltung

    wie Anbauteile oder auch Farben/Squadlogos mit der Zeit dazu..

    Ich sehe das mit dem 'stolzen Aufpreis' etwas anders. Es gibt so genannte Supporter Packs (Unterstützerpakete),
    durch die man freiwillig ein paar Mark in den Hut werfen kann, um sie damit finanziell zu unterstützen.

    Dafür bekommt man dann ein paar Goodies; u.a. eine Armbanduhr, die mir die Ingame-Zeit anzeigt.
    Diese funktioniert bekanntermaßen seit Ewigkeiten etwas umständlich. Einen 'stolzen Aufpreis' habe ich allerdings nicht gezahlt.

    Vielleicht schaffen es die Entwickler ja mal, die vielen Uhren in den Wohnhäusern oder an den Kirchtürmen zu aktivieren.
    Dann hätten wir die Serverzeit immer genau im Auge und müssten uns zum zeitablesen nicht nackig machen..

    :)