Manchmal gibt es - ohne Scheiss - trockene Regengüsse.. ! Ist uns mal bei einem heftigen Regenschauer aufgefallen, als keine der Klamotten am Char nass geworden sind. Unter freiem Himmel
Beiträge von rabauke
-
-
Kein Grund zum heulen. Das ist ein altbekannter Bug. Wenn so etwas vorkommt, einfach einen relog machen. Dann funktioniert die Öffnung meist.
-
Hattet ihr einen Map-Wipe oder einen Fullwipe? Erstellt man sich zu Spielbeginn einen neuen Char, so ist eine Gratis-Op hinfällig.
-
Moin Ben Boerni,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum
-
.. und wenn, dann fänd ich einen Wipe gar nicht mal so schlecht. Die ersten Tage sind doch eh immer die schönsten!
-
Tagchen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
-
-
roemsen Tatsächlich musste ich meine Regensammler nicht ausschütten, um wieder Trinkwasser zu sammeln. Es hat ein Regenschauer genügt, um davon wieder trnken zu können.
Eigentlich war ja das Thema bei mir schon erledigt, weil dauerhaft vorhanden und nicht gefixt. Ich musste einfach noch mal etwas dazu schreiben, da ich den Kommentar von !Bhop gelesen hatte:
"Keine Ahnung wie man das Reproduzieren soll. Hast du vllt Repro steps? Konnte meine Falschen immer beim Regensammler ausfüllen. Jedes mal war Frisches Wasser darin."
-
Also dass Regensammler nach einiger Zeit nur noch mit Flüssigkeit gefüllt sind, ist ja nun schon seit dem 0.85 Update ein Dauerzustand und wurde schon öfter von einigen Spielern gemeldet. Ich verstehe nicht, warum das nun so sein soll. Es befindet sich immer nur Trinkwasser in den Sammlern, wenn es gerade erst geregnet hat. Vergeht eine gewisse Zeit, befindet sich halt nur noch Flüssigkeit in ihnen. Entweder es wird noch einen Chlortablette oder ähnliches ins Spiel kommen, die den Zustand der Flüssigkeit wieder in Trinkwasser ändert, oder sie sollten es einfach so machen, dass man auch mit Flüssigkeiten wenigstens die Blumen gießen kann.
Zwischendurch habe ich nach den kleineren Patches und Hotfixes ein paar Regenwassersammler gebastelt. Auch bei denen verhält es sich wie oben beschrieben.
-
Dann müssen unbedingt noch Chlortabletten her!
-
Ein Server-Restart hat nichts gebracht.
Die Generatoren laufen kurz an, dann sind sie aus.
Außerdem sind weitere Behälter verbuggt : Kann keine Wasserflasche mehr am Regenwassersammler nachfüllen.
Dieser zeigt ebenfalls "Fast leer" an obwohl er randvoll ist.
Eine bereits volle Wasserflasche mit 5/5 Einheiten kann man immer wieder am Brunnen füllen.
Und eine Wasserflaschen mit 1/5 Einheiten kann man fülle, aber es bleibt bei 1/5 Einheiten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... Manche tun echt so, als hänge ihr Leben von dem Spiel und den Bugs und dem anscheinend schlechten Game Content ab..
Dein letzter Satz ging mir hier im Forum schon so oft durch den Kopf, wenn mal wieder die große Aufregung im Raum stand.
...
Entspannt euch doch mal etwas, es ist doch nur ein Spiel. Zudem befindet es sich noch immer in der Entwicklung.
Dass Dinge aus dem Spiel wieder entfernt oder ausgetauscht werden, kann immer wieder passieren.
Wenn immer wieder behauptet wird, dass zB. die alten Autos raus sind und garantiert nicht wieder kommen werden,empfehle ich, einfach mal einige News und Diskussionen im Forum zu lesen - und auch zu verstehen.
Es wurde ja hier nun schon so oft erklärt, wie es sich mit den Fahrzeugen und auch dem Schadensmodell verhält.
Also nicht immer gleich irgendwelche Vermutungen in den Raum schmeissen, sondern vorher auch mal selbst informieren.
Achja, es ist nur ein Game..
-
...
Ich bin schon gespannt wo Scum hingehen wird. Komisch ist auch das man seit ca. 6 Monaten nichts mehr über das Skandinavische Scum Projekt hört.
Vielleicht bauen auch die Scum nun gerade auf die UE5 um. Wer weis.😊👍
...Also bei einer Deiner Vermutungen kann Dir geholfen werden. Schau mal hier: Scum Norway von Jagex beendet.
-
Hallo Tompson,
wenn das richtige Rezeptbuch vorhanden ist, wirst Du für Kasserole-Kochversuche ein fertiges Haus besuchen müssen, in dem ein Herd mit Backofen steht.
Elektroherde mit Backofen stehen bisher nur in den Häusern im Dorf oder in der Stadt. Ansonsten findet man Eletrokocher mit zwei Kochfeldern in Garagen etc.Wenn Du in einem Fertighaus kochen möchtest, benötigst Du für die Kochfelder eine Gasflasche, für den Backofen einen Kompressor.
Beides müsstest Du neben den Zutaten zum backen ebenfalls mitbringen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
-
Vermutlich werden auf diesen Plattformen nur die Keys verkauft. Ob dies seriös ist, wenn die Angebote teilweise 70% niedriger sind als regulär, kann man ja auf anderen Plattformen nachlesen.
Den Rest dann siehe oben.