Scum findest Du bei Steam und kannst es dort auch kaufen. Wenn Du es runterlädst und installierst, bekommst du die aktuelle Version dieses Spiels, bzw. wird nach der Installation automatisch ein Update gemacht.
Beiträge von rabauke
-
-
Diskussion zum Artikel Hotfix 0.8.512.68791 Änderung der Interaktionen in Fahrzeugen / Inventar, wache Puppets in Häusern:
ZitatHeute Mittag gibt es ein kleines Hotfix, mit dem einige Fehler aus dem Update aus der vorherigen Woche gefixt wurden. Schauen wir, was behoben wurde. -
Zombies in den Häusern schlafen neuerdings nicht mehr. Sie verraten sich nun durch ihr gebrabbel schon im voraus.
Gut, vorher waren sie weniger einen Gefahr, da sie ja noch gepennt haben, wenn man schon vor ihnen stand.
Eine gesunde Mischung von beidem wäre vielleicht nicht schlecht, um evtl. doch mal für eine Überraschung zu sorgen.
Achja, Kisten, die man aus dem Auto ziehen möchte, kann man nun nicht mehr neben dem Fahrzeug platzieren,
sondern nur noch oben im Menü in die Umgebung ziehen. Bei wenig Platz an kritischen Orten wäre dies ein Nachteil..
-
Der Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass es dazu heute noch einen hotfix geben wird.
-
Diskussion zum Artikel Patch 0.8.510.68662 Fixes und eine Menge QoL Ergänzungen:
ZitatMitten in der Woche gibt es einen umfangreichen Patch zur Fehlerbehbung, QoL Erweiterungen sowie Admin-Erweiterungen. Schauen wir, was es neues gibt!
Der Patch 0.8.510.68662 steht Euch seit Mittag zum Download bereit! -
Sind ebenfalls bei G-Portal. Schon mehr als drei Jahre. Solche Probleme hatten wir bisher noch nicht.
-
Ahoi Merit,
willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tatsächlich? Ich rede nur vom Beet. Da kam es mir vor, als wäre alles, was sich darunter befindet, weg.
Die Beete waren immer blitzeblank wenn das Unkraut gejätet war.
Da hat kein Halm von unten durchgewunken.. Und haste ein Beet abgerissen, war drunter auch nix mehr.
-
Version 0.8.502.68266
Server G-Portal
MultiplayerWährend des Basebaus habe ich mir auch ein Beet gebaut. Schön in den Hof der Basis. Als ich vom Bäumehacken wiederkam, stand auf einmal ein riesiger Strauch in meinem Beet. Vermutlich hatte ich den schon geerntet, weil ich Holzstiele zum bauen gebraucht habe. Zumindest war ich etwas überrascht, dass da so ein riesiges Gebüsch durch das Beet ragt. War es bisher nicht immer so, dass da, wo man ein Beet hingezimmert hat, kein Unkraut, Sträucher oder andere Vegetation gewachsen ist? Sollte es mal so gewesen sein, fänd ich es prima, wenn dieser Modus wieder zurück käme.
-
Laborratte,
ich kann Dich beruhigen. Dieser Fehler besteht bereits seit dem großen Update auf 0.85. Auch Dir ist es jetzt erst aufgefallen. Du siehst, nicht alles fällt jedem gleich ins Auge.
Im übrigen besteht dieser Fehler nicht dauerhaft. Bisher konnte ich die Mouseover nach dem joinen noch sehen, dann sind sie irgendwann teilweise oder völlig verschwunden.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Werte nicht genau beobachten kann. Die Dev's sind darüber sicherlich schon informiert.
-
Hallo ScumGL,
möglicherweise befinden sich in Deinem Inventar nur schmutzige Lumpen. Zum verbinden benötigst Du mindestens saubere Lumpen.
Übrigens kann man seit kurzem mit allen Alkoholen aus den Lumpen desinfierte Verbände herstellen.
Nachtrag:Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden, in dem das gleiche Problem gemeldet wurde: Link <-Klick
Dieser Fehler wurde bereits per Steam/Chat reportet.
-
Dieser Fehler wurde bereits auch bei uns bemerkt. Auf den Server kommst Du auch, wenn Du ihn einfach mit Namen oder per IP in der Liste suchst.
-
Ich bin eine Weile lang auch oft angeln gewesen. Mir ist dieser 'Bug' nur untergekommen, wenn ich in Ufernähe Schilf oder Bewuchs stehen hatte. In der Realiteat gibt es beim angeln auch die Möglichkeit, hängen zu bleiben. So wurde es zumindest bei uns am Server gedeutet. Seit die Spieler an Stellen angeln, an denen wenig Pflanzen im Wasser/am Ufer stehen, oder die Schnur im Wasser nicht an Pflanzen vorbei geführt wird, kam dieser 'Bug' so gut wie nicht mehr vor. Einfach mal ausprobieren.
-
...
Bisher dachte ich, dass zum Charme eines survival games auch ein bisschen die Ungewissheit dazugehört.
Bin ich völlig bei Dir. Ein paar Basics kann man in ne Server-Info im Discord schreiben. Alles andere ist Deine Sache.
Ein bisschen soll man sich ja noch überraschen lassen oder es einfach selbst rausfinden.
-
Hier verschwinden ebenfalls bei allen Spielern die Feuerringe. Sie standen innerhalb und außerhalb des Flaggenbereichs.
Anbieter G-Portal, Fullwipe. -
Mit den Wachen sind in den Übersetzungen miest die Mechs gemeint.
-
Gibts auch beim Trader für ca. 250$.
-
Diese 80% bei der Umfrage aus diesem Forum representieren aber nicht 80% der Scum-Spieler weltweit.
Und wie Blaze__Stark schon schrub: "Aber die, die sich darüber aufregen stehen nicht für alle Spieler."
-
Schau mal bei guenther_mit_z oder bei RayKit rein, dort wird mittlerweile schon ein Stream übertragen.