SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tankstellen in Handelsposten

  • Anfangs machte das Sinn, weil man an den Tankstellen kostenlos Benzin bekommen konnte und das sollte man mit höherem Risiko bezahlen aber jetzt gebe ich dir Recht, könnte man mit einbauen

    • Offizieller Beitrag

    Würde ja die Tankstellen völlig überflüssig machen, weil Du dann immer gefahrenlos beim Trader tanken kannst.
    Im Übrigen bezahlst Du die Gefahrenfreiheit beim Kauf eines Kanisters beim Mechaniker mit .. ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!