SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

Ahoi Maworik,

genau die gleichen Erfahrungen im nördlichen Teil Samobors haben die Spieler bei uns auch gemacht. Beim aussteigen zappeln die Fahrzeuge kurz und liegen dann evtl. noch auf der Seite. Nach einem Relog sind die Autos wie im Treibsand versunken. Genauso vor den beiden Werkstätten im Steinbruch. Da scheint es auch so eine Stelle zu geben.. Bevor irgend welcher neuer Content ins Spiel kommt, sollte unbedingt an diesem Problem gearbeitet werden. Die Spieler sind zwar geduldig und haben auch Verständnis, wenn nicht immer alles reibungslos klappt. Aber irgendwann reißt auch bei ihnen der Geduldsfaden.

Version 0.8.0.58596

Ahoi Bug-Reporter,

einem Mitspieler bei uns ist folgendes aufgefallen: springt man im Sanatorium im Sektor B0 durch unten gezeigtes Fenster ( X=-634486.000 Y=-129697.281 Z=29168.018|P=340.994446 Y=78.494064 R=0.000000 ),
    fällt man teilweise durch die Map oder glitcht durch mehrere Wände. Dieser Fehler konnte wiederholt werden.

Da wüsste ich nun auch keine Herangehensweise, noch irgendwas an dieser Situation zu verbessern. Wenn man aber auf eine Leitplanke oder einen Felsen gefahren ist, und davon nicht mehr runter kommt, hat es geholfen, eine Blaupause von einer Rampe oder Fundament unter den Wagen zu setzen. Vorausgesetzt, man hat seine Fahne noch nicht an der Base zu stehen.

:)

Wieviele Slots sollte Deiner Meinung nach so eine selbst gebaute Satteltasche denn bringen? Würde sich der Aufwand lohnen, um vielleicht 2 oder 6 Slots mehr für den Transport zu haben?
    Aufbauten für die Pickups werden wohl nicht mehr ins Spiel kommen, da diese (Pickups/SUV) vermutlich verschwinden, wenn die modularen Fahrzeuge eingeführt werden.

Da hat es dann wohl einige Möglichkeiten, die Fahrzeuge auszubauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

play loud!

...

es geht mir im grunde darum, zu erfahren, wie man die "schwergewichte" auch richtig anlandet. in diversen yt-videos sieht man, wie "anziehen" & "leine lassen" schnell kurz hintereinander über das mausrad läuft, aber das funktioniert bei mir nicht. (yt-video)

...

Ahoi,
    ohne Deinem YT-Link gefolgt zu sein, möchte ich Dir den Tipp geben, die 'Shift'-Taste beim einholen zu benutzen. Dadurch ziehst du den Fisch ein ganzes Stück mehr zu Dir. Danach gibst Du schnell wieder etwas Schnur, um aus dem roten Bereich in der Anzeige zu gelangen. (Dies allerdings ohne 'Shift'-Taste) Diese Technik wiederholst Du einige male, und der Fisch ist gelandet. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

play loud!

8)

Das Feuer wurde frisch gebaut, hätte gefühlt keinen Effekt. Gewärmt hat es, da ich nicht mehr am frieren war, aber getrocknet sind nur die Schuhe. Wie lange dauert es denn bis die Kleider trocken sein sollen.

Es braucht halt nicht nur ein frisch gebautes Feuer. Als wir heute unterwegs an einem Bauernhof ein Steinkreisfeuer gebastelt haben, um einen 5er Spieß zu grillen, wurde das Fleisch nur warm. Obwohl der Spieß schon so nah wie möglich am Feierkreis stand. Erst nachdem ich das Feuer noch zwei mal mit Fettstücken geschürt hatte, wurde das Fleisch sehr schnell heiß, und wurde gar. Das zeigt doch, dass ein 'frisches' Feuer nicht die volle Leistung bringt. Da ist es egal, welches Feuer gebaut wird. Von daher wäre es immer gut, ein neues Feuer noch zusätzlich zu schüren.

:)