Dieser Fehler wurde bereits auch bei uns bemerkt. Auf den Server kommst Du auch, wenn Du ihn einfach mit Namen oder per IP in der Liste suchst. ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Ich bin eine Weile lang auch oft angeln gewesen. Mir ist dieser 'Bug' nur untergekommen, wenn ich in Ufernähe Schilf oder Bewuchs stehen hatte. In der Realiteat gibt es beim angeln auch die Möglichkeit, hängen zu bleiben. So wurde es zumindest bei uns am Server gedeutet. Seit die Spieler an Stellen angeln, an denen wenig Pflanzen im Wasser/am Ufer stehen, oder die Schnur im Wasser nicht an Pflanzen vorbei geführt wird, kam dieser 'Bug' so gut wie nicht mehr vor. Einfach mal ausprobieren.

-
...
Bisher dachte ich, dass zum Charme eines survival games auch ein bisschen die Ungewissheit dazugehört.
Bin ich völlig bei Dir. Ein paar Basics kann man in ne Server-Info im Discord schreiben. Alles andere ist Deine Sache.
Ein bisschen soll man sich ja noch überraschen lassen oder es einfach selbst rausfinden.

-
Hier verschwinden ebenfalls bei allen Spielern die Feuerringe. Sie standen innerhalb und außerhalb des Flaggenbereichs.
Anbieter G-Portal, Fullwipe. -
Mit den Wachen sind in den Übersetzungen miest die Mechs gemeint.

-
Gibts auch beim Trader für ca. 250$.

-
Diese 80% bei der Umfrage aus diesem Forum representieren aber nicht 80% der Scum-Spieler weltweit.
Und wie Blaze__Stark schon schrub: "Aber die, die sich darüber aufregen stehen nicht für alle Spieler."
-
Schau mal bei guenther_mit_z oder bei RayKit rein, dort wird mittlerweile schon ein Stream übertragen.

-
Moin Andreas,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stell doch den Einzelschuss einfach wieder neu ein, wenn Du schon weißt, dass es nach Teleport oder Reolog nicht mehr funktioniert!
-
Ahoi Tommi,
auch von mir ein fröhliches Willkommen!
Viel Spaß bei uns im Forum

-
Zudem ist die Ingame-Zeitanzeige stehen geblieben und es gibt keine Kurve mehr bei Realtime und 24h Aktivitäten.
Vielleicht sind dies die unnötigen Dienste, die sie deaktiviert haben, um das Problem zu finden.

-
Was ja 1. genau das ist was ich bemängel (selbst im Internet suchen, wenn man denn durch Videos oder andere Spieler erfahren hat das es diese gibt)
und 2. kann ich die Tastaturbelegung dann immer noch nicht ändern.
Kann ja nicht so schwer sein das mal einzupflegen.
Ein einfaches Danke hätte genügt.
-
Zum einen siehst Du die Tastaturbelegung in den Einstellungen. Zum anderen gibt es einige versteckte Tastaturbelegungen, die man -> hier schön aufgelistet hat. Für die Vollständigkeit lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Dafür ändert sich ja doch hin und wieder etwas. Wenn Du mal alle Steuerungsbefehle und Tastaturbelegungen zusammengesucht hast, kannst Du hier gern eine Zusammenfassung einbringen.

-
Meine Recherche zur damaligen Umfrage zur Besiedlung der Sektoren verlief leider ergebnislos.
Sollte mich mein Gedächtnis wegen des Zeitpunkts der Umfrage im Stich gelassen haben, mein Fehler.Kann man ja ruhig mal zugeben.

-
Sicherlich werden sie die Umfrage vor 3 Jahren gemacht haben, als die Z und 0 -Sektoren noch gar nicht da waren. Alles klar.

-
"Ihr solltet eure Schutzausrüstung dann mal einpacken, wenn ihr einen Besuch plant:"
Wieder mal ein POI, dem ausschliesslich den wenigen Spielern vorbehalten ist, die sich die Fähigkeit erarbeitet haben, höherwertige Schlösser zu knacken.
Ohne Schutzanzug verzichtet dann der Rest der Spieler auf ein weiteres Gebiet der Map.

Allerdings bin ich auf die Überarbeitung des Kochsystems gespannt. Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal schauen, wie ausgewogen dann die Ernähung
stattfindet und evtl dann auch unterschiedliche Auswirkungen auf die Ernergie und Ausdauer der Charakter zeigt. -
Wieder was dazu gelernt.

-
Ahoi suxx110 ,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!