SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.8.510.68662 Fixes und eine Menge QoL Ergänzungen

Hallo, hallo, ich habe gehört, dass ihr ein Update wollt? Nun, ein Update sollt ihr bekommen. Ein bisschen Fixes und eine Menge QoL Ergänzungen.

Bug-Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Zerstören von Kochutensilien mit Gegenständen darauf die Gegenstände schweben ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein falscher Aufprallton abgespielt wurde, wenn ein Kunai benutzt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem in einigen Rezepten Fleisch zweimal als mögliche Zutat angezeigt wurde, obwohl dies nicht der Fall sein sollte.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass man keine anderen Behälter, wie z.B. mit Wasser gefüllte Benzinkanister, zum Kochen verwenden konnte.
  • Einige Probleme mit Gegenstandssymbolen wurden behoben. Das Problem, dass man keine Feuerringe erhalten konnte, wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge manchmal nicht mehr interagieren konnten, nachdem Teile von ihnen entfernt worden waren.
  • Es wurde das Problem behoben, dass einige Gegenstände nicht handelbar waren, obwohl sie es hätten sein sollen.
  • Das Problem, bei dem einige Gegenstände durch die Finger schnitten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass man mit tragbaren Kochern unter Wasser kochen kann, wurde behoben. (Kein Sponge-Bob-Cosplay mehr 8o )
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Weltbrunnen nicht richtig funktionierten.
  • Möglicher Fix für das Problem "Server vorübergehend nicht verfügbar".
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Event-Registerkarte geöffnet werden konnte, obwohl die Events in den Servereinstellungen deaktiviert waren.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Einzelspieler-Modus keine Wunden behandeln konnten.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Ereignistafel falsche Ereignisse anzeigte.
  • Der Fehler, bei dem man Lappen nicht mit Wodka desinfizieren konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei der Interaktion mit Autotüren immer noch Gegenstände in den Händen hatten, anstatt sie zu verstauen oder fallen zu lassen.
  • Der Fehler wurde behoben, dass Feuerstellen unbrauchbar wurden, wenn sich Spieler von ihnen entfernten.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem sich Generatoren nicht ausschalten ließen, wenn sie in Truhen gelegt wurden.
  • Das Problem, bei dem Charaktere Fertigkeitsstufen/Erfahrung verloren, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, dass Gegenstände manchmal eine Zerstörungsanzeige anzeigten, obwohl sie nicht zerstört werden sollten.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Waffen mit 0% Haltbarkeit verschwinden, wenn sie in Fahrzeugen platziert werden. Der Fehler, bei dem ATR-Tooltips nicht angezeigt wurden, wurde behoben.

QoL - Anpassungen

  • Verstärkung der Handabschürfungen neu ausbalanciert.
  • Lautstärke der Selbstmordpuppen-Pieptöne angepasst.
  • Die Laufgeschwindigkeit der Wachen wurde angepasst.
  • Fahrzeuge können nicht mehr verkauft werden, wenn andere Spieler sie besetzen.
  • Alarmfunktion für Armbanduhr hinzugefügt.
  • Charaktere taumeln nicht mehr nach vorne, wenn sie mit einer Nahkampfwaffe getroffen werden, sondern nur noch nach hinten.
  • Schutz vor Chat-Spam wurde implementiert.
  • Der Charakter ruht nun im Fahrzeug und im Leerlauf.
  • Automatisches Hinzufügen von Gegenständen zum Inventar dreht den Gegenstand nun richtig, um eine geeignete Position für ihn zu finden.
  • Sentry-Geschosse haben jetzt Leuchtspuren.
  • Die Menge an Treibstoff und Batterieladung, mit der Fahrzeuge spawnen können, wurde reduziert.
  • Man kann sich jetzt die Augen vom Tränengaseffekt waschen. Funktioniert mit allen Wasserquellen. Funktioniert nicht mit Wasserbehältern wie Flaschen.
  • Die Zeit, die stehende Fackeln und Kerzen mit maximalem Brennstoff brennen können, wurde erhöht.
  • Die Inventarkapazität einiger Taschen und Kleidungsstücke wurde angepasst.
  • Rezept für Fischspieße hinzugefügt.
  • Der Kompass im Fokusmodus dreht sich jetzt, wenn der Körpereffekt Desorientierung auftritt.
  • Der Verzehr von rohem Kokapulver führt nun zu Nahrungsabstoßung.
  • Beim Schüren von Feuer mit mehrfach verwendbaren Gegenständen wird nun korrekt so viel wie möglich von dem Gegenstand verbraucht.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, WASD-Tasten zu verwenden, um Zahlenschlösser zu entsperren.

Admin-Commands

  • Admins können nun Befestigungen über das Interaktionsmenü zerstören.
  • Der Befehl #ListSquadMembers zeigt nun an, ob Mitglieder online sind oder nicht.
  • Das maximale Zeichenlimit für die Servereinstellungen "Willkommensnachricht" und "Nachricht des Tages" wurde auf 128 Zeichen erhöht.
  • Die Maximalwerte für alle MinPurchasedAmount- und MaxFunctionalAmount-Fahrzeugeinstellungen wurden auf 128 gesetzt.
  • WaterPeriodicInitialAmountMultiplier wurde aus den spielinternen Servereinstellungen entfernt.
  • Mit dem Befehl #listplayers kann man nun Spielerstandorte sehen.
  • Das Ergebnis von #listspawnedvehicles true wird nun auch in die Zwischenablage kopiert.
  • Das Ergebnis von #listplayers true wird nun auch in die Zwischenablage kopiert.
  • Man kann nun wählen, ob man Selbstmord in Kill-Logs eintragen möchte. Standardmäßig ausgeschaltet.
  • Die Servereinstellung für den Ruhmgewinn-Multiplikator wurde wiederhergestellt.

Antworten 10

  • Es soll einen weiter Hot Fix noch heute geben!

  • Der kam eben:


  • Stiller Alarm wurde von einem Flaggen-Inhaber gebaut, als fremder Spieler (nicht im Squad) kann man den Namen ändern... auch im Status "scharf geschaltet"

    Ob das auch bei anderen Fallen geht, keine Ahnung, wäre aber zu prüfen...

  • Zombies in den Häusern schlafen neuerdings nicht mehr. Sie verraten sich nun durch ihr gebrabbel schon im voraus.

    Gut, vorher waren sie weniger einen Gefahr, da sie ja noch gepennt haben, wenn man schon vor ihnen stand.

    Eine gesunde Mischung von beidem wäre vielleicht nicht schlecht, um evtl. doch mal für eine Überraschung zu sorgen.


    :)

    Achja, Kisten, die man aus dem Auto ziehen möchte, kann man nun nicht mehr neben dem Fahrzeug platzieren,
    sondern nur noch oben im Menü in die Umgebung ziehen. Bei wenig Platz an kritischen Orten wäre dies ein Nachteil..


    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Ich denke der Hot Fix der sehr wahrscheinlich schon vor dem Wochenende kommt wir einiges wieder richten.

  • Dieses Spiel wird von Dilettanten geführt. Habe nun entgültig die Schnauze voll. Kommt mir nicht mit EA ich bin von Anfang an dabei aber jetzt reichts. Mit jedem Update wird es schlimmer und schlimmer und die Spieler Community wir komplett ignoriert aber dass nun wieder einmal nach einem Update nichts geht ist einfach nur lächerlich und dilettantisch. Wünsche noch jedem viel Spaß (wenn man das als Spaß versteht) mit diesem KCERD.

  • Dieses Spiel wird von Dilettanten geführt. Habe nun entgültig die Schnauze voll. Kommt mir nicht mit EA ich bin von Anfang an dabei aber jetzt reichts. Mit jedem Update wird es schlimmer und schlimmer und die Spieler Community wir komplett ignoriert aber dass nun wieder einmal nach einem Update nichts geht ist einfach nur lächerlich und dilettantisch. Wünsche noch jedem viel Spaß (wenn man das als Spaß versteht) mit diesem KCERD.

    Ich bin mit dem Kurs und wie sich das Spiel entwickelt auch nicht so ganz begeistert. Deshalb spiele ich es aktuell nicht und beobachte nur die Entwicklung.

    Gerade das Kochen, dass modulare Basebuilding, die Elektrizität, das Farming, die herausfordernden (was auch immer das heißen mag) POIs wurden gewünscht. Ist alles gekommen.

    Gerade Hotfixes kommen in der Regel schnell und Fehler werden schnell behoben. Man kann ja über so einiges meckern, dass aber nicht auf die Community eingegangen wird ist schlichtweg falsch.

    Gefällt mir 4
  • Wie schon gesagt, die regulären Updates sind inzwischen nicht mehr das Problem, sondern gefühlt ungetestete Schnellschuß-Hotfixes die mehr zerstören als beheben, das wird sich denke mal auch nicht ändern. Da muss man sich halt mit arrangieren, oder mit Scum pausieren, oder sich ein anderes Spiel suchen.

  • Die herausfordernden POIs sind ja eine Folge der von den Devs so nicht gesehen oder gewünschten Entwicklung. Wenn ich mich an die ersten Chats 2018 erinnere war eigentlich der Plan das die Puppets und Mechs die Spieler beim Ausrüsten behindern und das eigentliche Spiel der Überlebenskampf der Spielergruppen untereinander ist.

    Darauf haben aber die wenigsten Spieler Bock, die offiziellen werden meist von einen Squad dominiert und die privaten hebeln mit ihren Einstellungen das ganze eh aus und so entstand eigentlich erst die Notwendigkeit das die Devs auch noch Beschäftigungstherapie für viele Spielergruppen schaffen mußten und müssen.

    Auf PvE-Servern mit entsprechenden Einstellungen ist man genug mit Überleben beschäftigt so das die POIs nur einmal bis keinmal interessant sind.

    Und es gibt auch Survival-Server ohne Händler und ohne Fahrzeuge. Der Grundgedanke von Scum, der aber nur einer zu kleine Gruppe von Hardcore-Spielern Spielspaß bietet.

    Die Devs sind keine Dilettanten, sie müssen aus finanziellen Gründen ihre eigentlichen Ideen den Vorstellungen und Wünsche der größern Spielergruppen "opfern". Und ihre (Arbeits-)Zeit damit verplempern die zu bespaßen. Dazu hatten nicht alle der Devs Bock und so ist ein Teil gegangen. Teilweise ein wichtige Teil.

    Die Renderentfernungen wären nebensächlich, wenn es keine weit reichenden Waffen gebe. Ohne Fahrzeuge wären die Spieler mehr mit looten und wegschaffen beschäftigt und die ganzen Probleme der Fahrzeuge hätte man nicht.

    Auch das ganze rumgemache beim ausbalancieren des Raidens.

    Gefällt mir 4
  • Ich such verzweifelt das Koka Pulver, wollte mal meine goldene Bankkarte sinnvoll nutzen um mir die Lines zu ziehen. Leider musste ich jetzt feststellen, dass Ihr Kakaopulver meintet.

    Super, jetzt ist mein Charakter nicht nur Alkohol und Cannabis abhängig, sondern er verlangt jetzt die ganze Zeit eine braune Pudernase....


    Vllt solltet Ihr jetzt doch noch das Koka rein bringen.

  • Diskutiere mit!