SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.8.510.68662 Fixes und eine Menge QoL Ergänzungen

  • Diskussion zum Artikel Patch 0.8.510.68662 Fixes und eine Menge QoL Ergänzungen:

    Zitat
    Mitten in der Woche gibt es einen umfangreichen Patch zur Fehlerbehbung, QoL Erweiterungen sowie Admin-Erweiterungen. Schauen wir, was es neues gibt!
    Der Patch 0.8.510.68662 steht Euch seit Mittag zum Download bereit!

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Simon

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Stiller Alarm wurde von einem Flaggen-Inhaber gebaut, als fremder Spieler (nicht im Squad) kann man den Namen ändern... auch im Status "scharf geschaltet"

    Ob das auch bei anderen Fallen geht, keine Ahnung, wäre aber zu prüfen...

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

    • Offizieller Beitrag

    Zombies in den Häusern schlafen neuerdings nicht mehr. Sie verraten sich nun durch ihr gebrabbel schon im voraus.

    Gut, vorher waren sie weniger einen Gefahr, da sie ja noch gepennt haben, wenn man schon vor ihnen stand.

    Eine gesunde Mischung von beidem wäre vielleicht nicht schlecht, um evtl. doch mal für eine Überraschung zu sorgen.


    :)

    Achja, Kisten, die man aus dem Auto ziehen möchte, kann man nun nicht mehr neben dem Fahrzeug platzieren,
    sondern nur noch oben im Menü in die Umgebung ziehen. Bei wenig Platz an kritischen Orten wäre dies ein Nachteil..


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!