Hallo Werner,
viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Hallo Werner,
viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Mach Dir aus einem Starterkabel zwei Drahtrollen und such Dir im Schrott ordentlich ne Hand voll Nägel, dann baust Du Dir selbst Stacheldraht. Ist schneller und effektiver, als lange suchen zu gehen. ![]()
Work in Progress
Work in Progress
Statt Steine zu werfen, was ja die einfachste Methode ist, kann man aus weiterer Entfernung auch die Flare-Gun oder die Leuchtstäbe nutzen, um Zombies zu einem Punkt zu locken. Die rote Pistole habe ich eigentlich immer geladen dabei. Wenns dann mal wieder einen Zombieauflauf an der Tanke gibt, hat sich die Situation schnell geklärt ![]()
Ein weiterer Aspekt der mir bei der neuen Möglichkeit, die Waffen zu demontieren gefällt, man kann so auch schlechtere mal mitnehmen (gerade wenn der Loot auf dem Server nicht so hoch ist) und damit die Waffen in der Nutzung zu reparieren. Also etwas mehr, was man recyclen kann. Sonst sind die CleaningKits etwas selten, mit der neuen Möglichkeit lässt man dann jedoch die ein oder andere Waffe mal nicht liegen.
Das sehe ich genauso. Wir spielen auf einem Low-Loot Server und da freut man sich über jede Möglichkeit, seine Dinge instand zu halten. Die Cleaningkits kann man sich dann für Waffen sparen, die man dann doch eher noch seltener findet. ![]()
Du gibst ins Chatfenster #SetFamePoints XY ein. Für XY trägst Du die Höhe der FP ein.
Was die Schließfächer bretrifft, kann ich Dir leider keine Hilfe anbieten, da ich nur im MP spiele.
Die Items der Zombies sind so dunkel, weil sie nur noch sehr wenige Prozent Haltbarkeit haben. Wenn Du z.B. einen nicht mehr ganz so frischen Rucksack findest, sieht der im Item schon etwas angeranzt aus. Reparierst Du diesen dann, wird das Item automatisch heller, und der Rucksack sieht auch wieder wie neu aus. ![]()
Das sind die letzten Zuckungen
Manchmal ist auch noch ein letztes seufzen zu hören.. ![]()
Gleiches habe ich beobachtet, als ich mit dem Bogen vom Dach der kleinen Hütte zwischen dem weitmaschigen Stacheldraht der Mauer schiessen wollte. Die Pfeile sind immer in der Nähe des Drahtes stecken geblieben.
Tach Erwin,
willkommen und viel Spaß hier im Forum! ![]()
true detectives 1.5 Ende
![]()
Ahoi Funky,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Das roher Fisch nicht gut zu verdauen ist, dachte ich mir schon fast. Auch wenn das Filet noch ganze 100% hat.
Der Spieß wurde auch verlustfrei mit 100% zubereitet. Daran kann es nicht gelegen haben, zumal die anderen
Vitamine noch da waren.
Blöd nur, wenn Vitamin D andauernd auf Null steht, und man durch diese Vitaminquelle nach der Zubereitung
nichts davon aufnehmen kann. Dies wird vermutlich dann beim Wels (Catfish) genauso sein.
Hiho,
auf der Suche nach einer guten Vitamin D - Quelle ist mir der Ukelei (Bleak) aufgefallen.
Da ich gern angeln gehe, ist das eine für mich eine Ressource, an die ich gut heran komme.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Werte des Vitamins nach der Zubereitung am Feuer auf
null gesunken sind. Auch nach dem Verzehr des Fischspieß steigen die Werte bei Vitamin D nicht an.
In der Gegenprobe, das Fischfilet roh zu essen, stiegen die Vitaminwerte sehr gut an. Allerdings bekomme
ich von nur einem Bissen vom rohen Fisch schon Bauchschmerzen und eine leichte Lebensmittelvergiftung.
Bug oder so gewollt?
Ahoi Niemand,
beim Schüren von Feuer denkst man natürlich zuerst an Holz/Gehölze. Ich wollte einfach aufzeigen, dass man da auch in die andere Richtung denken kann. Ich wollte Dir natürlich nicht unterstellen, dass Du nur die drei Möglichkeiten kennst.
![]()
Auch mit Tierfett, Sonnenblumenöl oder Bremsflüßigkeit kann man alle Arten von Feuer und Fackeln schüren und somit die Brenndauern erhöhen.
Fuchs sein fetzt ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️