Grüß Dich Heiko,
Du hast ja schon einiges in Deinem Zockerleben durchgedaddelt!
Vielleicht wird Dich Scum genauso mitreissen wie Deine bisherigen Lieblingsspiele..
Willkommen bei hier im Forum und viel Spaß in unserer Community!
![]()
Grüß Dich Heiko,
Du hast ja schon einiges in Deinem Zockerleben durchgedaddelt!
Vielleicht wird Dich Scum genauso mitreissen wie Deine bisherigen Lieblingsspiele..
Willkommen bei hier im Forum und viel Spaß in unserer Community!
![]()
.. gerade eben entdeckt:
Servus Toaster,
sicherlich kann man hier einfach so teilnehmen!
Also willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Ahoi & viel Spaß hier im Forum! ![]()
Ahoi Marco,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! ![]()
Diesen Anzeigefehler hatte ich damals bei meiner RTX 2080, die mir auch noch andere seltsame Dinge im Spiel dargestellt hatte. Wenig später bekam ich das Geld für diese Grafikkarte zurück, da ein Defekt festgestellt wurde.
Im MP habe ich einen 50er Werkzeugkasten an der Fahne verbraucht. Danach war er im Inventar nicht mehr zu finden. Also funktioniert es zumindest im Multiplayer mit den weißen Werkzeugkisten. Weiteres konnte ich nich nicht ausprobieren.
.. ist da etwa die Rede über einen weiteren POI?
rabauke hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Hotfix 0.5.11.36012 behebt das Schloss-Problem
Hier nun der schon für gestern angekündigte Hotfix für das u.a. Schlösser-Problem
rabauke
ZitatHier nun der schon für gestern angekündigte Hotfix für das u.a. Schlösser-Problem
Funktioniert der #ScheduleWorldEvent tatsächlich schon? Ich bekomme im Chatfester nix unter #sch angezeigt...
Bei Twitter waren Kommentare zu sehen, in denen bemängelt wurde, dass dieser Befehl noch nicht funktioniert.
Moin Apo,
willkommen & viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Hallo,
Absolut super auch für PVE, mal schauen wie groß das Areal ist.
Ich will haben, haben, haben........
Bitte nicht falsch verstehen, es handelt sich beim 'Kontinentalforst' nicht um ein neues Areal, sondern um den gesamten Waldbestand der Map. Dieser wurde optisch überarbeitet. Es wird eine größere Vielzahl an verschieden großen Bäumen und Bodenpflanzen geben. Der Wald wird so noch individueller erscheinen.
Was die Performence betrifft, wurde lt. Tomislav der Wald auch optimiert.
'yes, the new forest looks better and is also better optimized than the old one'
Das Upgrade des Kontinentalforsts wird demnächst in 0,6v verfügbar sein.
Ahoi Tompson
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! ![]()
Der neue Stoffwechsel wird visuelle und akustische Indikatoren für den Gesundheitszustand Deines Charakters einführen, damit Du nicht wie ein kopfloses Huhn herum läufst und nicht weißt, was los ist.
Hier ist der (beschleunigte) Effekt der Unterkühlung, der nach und nach an den Rändern des Bildschirms erscheinen wird..
Tomislav weiter dazu:
seufz. Ich weiß, es ist nicht realistisch, aber denke darüber nach, wenn Dir kalt ist, würdest Du es bemerken. Und deine Leistung würde auch leiden (und das wird sie), wir können Textnachrichten wie in Spiele aus den 80ern verwenden, aber warum nicht offen bleiben und moderne Spielstandards akzeptieren?
Es ist nur ein Spiel, Leute.
Der neue Stoffwechsel wird visuelle und akustische Indikatoren für den Gesundheitszustand Deines Charakters einführen, damit Du nicht wie ein kopfloses Huhn herum läufst und nicht weißt, was los ist.
Hier ist der (beschleunigte) Effekt der Unterkühlung, der nach und nach an den Rändern des Bildschirms erscheinen wird..
Tomislav weiter dazu:
seufz. Ich weiß, es ist nicht realistisch, aber denke darüber nach, wenn Dir kalt ist, würdest Du es bemerken. Und deine Leistung würde auch leiden (und das wird sie), wir können Textnachrichten wie in Spiele aus den 80ern verwenden, aber warum nicht offen bleiben und moderne Spielstandards akzeptieren?
Es ist nur ein Spiel, Leute.
Im Gegensatz zum Spiel kann ich meine Töpfe reinigen und pflegen.
Oder meinst Du, es kommt noch eine Spülmaschine ins Spiel?
![]()
Vielleicht leidet er unbewusst an Eisenmangel?
Wenn Töpfe eine Wiederverwendung bekommen, dann aber bitte mit Abnutzungserscheinungen.
Sonst Musst Du ja nie wieder nach einem neuen Topf Ausschau halten.
![]()
Bewegte Bilder vom Peacemaker..
Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge .. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️