Beiträge von rabauke

Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, ist das „Geheimnis“, die Teile nicht aneinander einrasten zu lassen. Die Unterkante des oberen Elementes muss in das darunter liegende eintauchen.

Das hätte ja hier schon vor Tagen deutlich kommuniziert werden können, anstatt zu versuchen,
    Spieler auf nen Server zu locken und ewig um den heißen Brei zu reden ;)

Damit meine ich nicht Baluba.

Schönes Wochenende Euch allen! :)

Auf der G-Portal-Oberfläche hat Du links zwei Kategorien. Einstellungen und Administration.
    Unter Administration findest Du die Auswahl Restarts.

Dort kannst Du unter Neuen Eintrag hinzufügen die Uhrzeit einstellen, ab der Du dann durch

weitere Uhrzeiten alle vier Stunden die weiteren Restarts hinzufügst.
    Die unten angezeigte, voreingestellte Uhrzeit kannst Du dann gegebenenfalls löschen, wenn

sie nicht in Dein 4-Stundenraster passt.

... nicht zu vergessen, es sind bald Zimmer-Reservierungen im Hotel Marina möglich! ..

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist wie bei einem Skript, an dem man schreibt. Es werden hier und da ein paar Änderungen vorgenommen, Kapitel wieder gelöscht, neue dazu geschrieben, Details verändert. Erst am Ende wird alles formatiert. Nicht zwischendurch.. ;)

Dies scheint einer Meneg Spieler eines Early Accsess Games immer noch nicht klar zu sein.

Wir sind Versuchskaninchen, die zum Teil mitbestimmen, wohin die Reise geht. 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum 'leider nur' ? Damit stehst Du doch ganz gut da!

Sicherlich gibt es einen großen Teil an Spielern, die gern Dein Setup hätten. ;)
    Ja, es geht immer besser, aber man muss auch nicht jeden Produktzyklus mitmachen..

Externer Inhalt www.youtube.com

Aaah sooo na das muss einem Neuling auch gesagt werden... ich danke dir... ich denke jetzt sollte es auch mit der Kommunikation klappen xD

Deswegen meine ich ja, es wäre keine schlechte Idee, wenn standardmäßig zuerst die blaue Schrift eingestellt ist, um auch als neuling gleich mal global ein Hallöchen in die Runde zu werfen. :)

Es ist wirklich schade, dass es so große Schwankungen gibt. Selbst bei Spielern mit ähnlicher Hardware werden so unterschiedliche Erfahrungen machen.

Ich hoffe doch sehr, dass die Ursache(n) noch ausfindig gemacht und glatt gebügelt werden.

Hallo ihr beiden,

die Feuerstellen sind momentan verbuggt und können nicht geschürrt werden. Da hilft nur abreißen und neu bauen. Am besten löscht Du das Feuer nach der Benutzung, um es so oft wie möglich nutzen zu können. Ich hatte mir aus Spaß mal das hier überlegt:

Der Baum steht zwar im Feuer, versorgt dieses aber nicht mit Holz :D

Zuletzt noch zu den Pilzen: Momentan kann man tatsächlich noch jeden Pilz vertilgen. Wenn der überarbeitete Metabolismus und die (vermutlich) damit verbunden Krankheiten ins Spiel kommen, kann es gut sein, dass man nicht mehr alle Pilze bedenkenlos essen kann.