SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Ich hab Dein Thema mal in die Spielehilfe verschoben.


    Mit der TAB-Taste kannst Du das Menü öffnen und dann wählst Du die Position auf 7 Uhr und wählst die Armbanduhr. Am besten kannst Du die Uhrzeit in der Ego ablesen. Das Supporter-Pack bringt das Ingame Developer Shirt, ein Tatto mehr, blau leuchtender BCU, 2 Inches in Lenght 8o und beim ersten Stuhlgang ein Goodie..

    Sollte ich noch etwas vergessen haben, meldet sich bestimmt noch jemand.


    Oder Du schaust selbst bei Steam in die Produktinformation ;)

    SCUM Community: Wann kommt 0.5? Wann Wipes? Wie kann man eine Frau sexuell im Bett befriedigen? SCUM Entwickler so:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/ :D

    Ach herrlich, ein Teil der Community so mimimi und die Devs dann so..
    :D

    "Hier ist ein Blick auf die neue Wassersimulation, die in 0.5v verfügbar sein wird. Wir mussten alle Wasseroberflächen überarbeiten, so dass Boote und Schwimmen überall möglich sein werden. Mit UE4.26 können Sie besser aussehende Seen, Flüsse, Ozeane und auch beeindruckende Wetterbedingungen erwarten."

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Dinge, wie bisher auch bei C4, der Armbrust etc., noch nachreguliert werden.

    Sie werden schauen, wie das Feedback der Spieler aussieht und werden darauf eingehen. :)

    .. und jetzt mit Blümchen drauf!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war aber sicherlich nur ein Späßchen ;)

    Ob es die dann auch in Pink geben wird? 8o


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das haben ja schon einige mal in die 'Wunschbox' geschrieben.. Ich persönlich fände es gut, wenn sich bei den Schlössern in Verbindung mit den Squad-Rängen etwas ändern würde. Auch eine Brecheisen-Option wäre interessant. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ' ...Wie auch immer, hier ist etwas, das ihr in nächster Zeit nicht sehen werdet 8o '


    Sie arbeiten daran, kommunizieren aber auch, dass es wohl noch etwas Zeit braucht.

    Wenn Du Angst hast, abgeknallt zu werden wenn Du online spielen würdest, suche Dir doch einen von den vielen friedlichen PVE Servern. Dort könntest Du auch im Team mal eine Killbox knacken gehen. Und abgeknallt wirst Du da sicher auch nicht ;)


    Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, dass für den Singleplayer etwas gemacht werden muss! Vieles ist bisher überflüssig, wie Schlösser oder Garagen.. und In der Killbox hat man allein auch kaum Chancen. Ich hege die Vermutung, dass da in Zukunft noch einiges kommen wird.

    Hallo Spinaxx,

    ich hatte über längere Zeit das gleiche Problem. Nachdem ich in den Grafikeinstellungen des Spiels DFAO ausgeschaltet hatte, war das Problem gelöst. ;)

    Wenn der 'Einzelspieler' problemlos läuft, dann wird die Hardware sicherlich ausreichend sein. Macht ja keinen großen Unterschied zum Multiplayer. Ich würde das Problem mal bei den Antivierenprogrammen oder Firewalls angehen. Nur mal so ein Ansatz. Denn so wie es aussieht, gibt es ein Verbindungsproblem. Auskenner bin ich in dieser Materie leider nicht, aber vielleicht kann Dir da jemand anders weiterhelfen.

    Grundsätzlich musst Du Fleisch nicht auf dem Boden garen. Du kannst Dir auch zwei verschiedene Spieße zum garen basteln. Die Qualität wird Dir durch die %-Anzeige vermittelt. Je weniger dieser Wert hat, desto geringer ist der Nährwert. Natürlich stimmt dieser Wert nicht mehr, wenn Du das gegarte Fleisch dann noch stundenlang herumträgst, oder länger in einem 'Gefäß' lagerst. Dann nimmt der Nährwert ebenfalls ab, ohne dass es duch die %-Anzeige ersichtlich ist.


    Es muss noch einiges daran weiterentwickelt werden. Womöglich wird es durch das Haltbarmachen (zB Pökeln) von Lebnensmitteln komplett überarbeitet. Warten wirs mal ab.

    Falls einer von Euch schon den roten Gaskocher gefunden hat, damit lässt es sich auch kochen. Allerdings solltet ihr euch langsam an die Flamme heranwagen. Wenn das Fleisch hot ist, dauert es schon an die 3-4 Minuten bis es gar ist. Etwas Ungedult und ein paar cm zu nah, und das Fleisch verliert rasant an Qualität. Der Unterschied zum Feuer ist, dass ihr eine konstante Hitze habt und immer den gleichen Abstand beim garen nutzen könnt. ;)