SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hotfix 0.5.2.33078 Hochwasser / Soundbugs im Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Im Sektor B0 gibt es seit Freitag einen deutlich Wasserpegel am Fluss. Aufgefallen ist es mir, weil da eine kleine Anglerhütte von mir steht.

    Diese steht nun seit gestern zur Hälfte unter Wasser. ?( Ausgewählt hatte ich die Stelle, weil es durch die satten Krautbänke in Ufernähe

    eine idealen Angelstelle geboten hat. Nun steht alles gut einen Meter tiefer. Im übrigen steht auch der Holzkahn zur Hälfte unter Wasser,

    obwohl dieser zu 100% repariert ist.


    Etwas ab vom Ufer gibt es eine üppige Stufe im Wasser, die man mit dem Kahn beim überfahren deutlich spürt.

    {X=-699191.500 Y=-115838.844 Z=20880.850|P=338.884125 Y=290.243469 R=0.000000}


    Die angelhütte unter Wasser


    Wasserstufe + mit Wasser gefüllter Holzkahn


    Wenn ich mit dem Charakter am Ufer aus dem Wasser gehen möchte, gibt es an vielen Stellen wieder den altbekannten Soundbug.

    Keine ahnung, ob das mit dem Wasserpegel so gewollt war, aber die Hütte kann ich wohl vergessen.

  • bin heut auch mal den Fluss lang mit so einem Holzkahn, der war auch zur hälfte mit wasser voll, als ich dann aber auf's große Wasser raus bin war auf einmal das wasser aus dem Kahn raus. :/

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Ja, man kriegt schnell nasse Schuhe in den Booten. Die Hütte sieht aber cool aus, wie bei nem Hochwasser. Vielleicht hängt’s auch mit der Schneeschmelze aus D0 zusammen. Sorry rabauke ✌️😅

  • Ja, man kriegt schnell nasse Schuhe in den Booten. Die Hütte sieht aber cool aus, wie bei nem Hochwasser. Vielleicht hängt’s auch mit der Schneeschmelze aus D0 zusammen. Sorry rabauke ✌️😅

    ich nehme an er ist zu faul zum Angeln, jetzt macht er die Tür auf und wartet bis die Fische drinn sind und dann macht er die Tür wieder zu :whistling:, eine art Reuse. :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Simon

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!