Ich hatte arbeitsbedingt gestern nur wenig Zeit, nach dem Update zu testen. Ich werde heute mal bei den Spielern fragen, wie es jetzt so aussieht. Immerhin melden sie mir ja auch viele Fehler, die ich dann gebündelt hier kommuniziere.
Beiträge von rabauke
-
-
Der Char macht hin und wieder ein kleines 'Tänzchen' an der Fahrertür oder läuft beim Versuch, einsteigen zu wollen, erst mal eine Runde ums Auto. Die ist bisher ausschließlich an Stellen passiert, an denen das Fahrzeug an einem Hang gestanden hat. Bei ebenen Parkplätzen ist es bisher noch nicht vorgekommen.
-
Willkommen bei uns im Forum Xenia ! Viel Spaß & fröhlichen Austausch

-
Ich kann nur berichten, dass es bei uns immer noch nicht funktioniert. Vor dem letzten Update (nicht der letzte Patch) haben die geringen Einstellungen an der Takstelle super funktioniert. Nun ist es so, dass man wieder locker 1,5 Pickups volltanken kann. Das sollte so nicht sein.
-
Eine Pattsituation. Da hilft wirklich nur ein Relog.
-
Ahoi Maximus und viel Spaß hier im Forum!

-
Wenn bei mir ein Zombie auf dem Autodach steht, kann ich die Tür auch nicht öffnen. Dann steht da auch was von Wagen verriegelt. Ich fahre dann einen schlenker und das Problem ist gelöst

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sieht ja so aus, als hätte ich am Server ein Problem. Denn genau das funktioniert bei uns nicht mehr.
Die exakte Zeit habe ich nie festgestellt. Es wird sich um 1,8 Stunden handeln.
Vielen Dank erst mal für Deine Hilfe!

-
Das sieht alles sehr vielversprechend aus!

-
Ahoi Born,
gibt es schon Neuigkeiten von der Tankstelle?
-
Auch von mir ein Hallöchen und viel Spaß bei uns!
-
-
-
Bei den Tankeinstellungen, wie bei allen Einstellungen, erst mal Speichern und einen Restart machen. Erkannbare Veränderung kannst Du einfach mit auftanken überprüfen. Wenn nach kurzer Zeit alle grünen Pnkte weg sind, obwohl Du 'nur' einen Kanister gefüllt hast. Die Auftankzeit kann man natürlich erst nach einer bestimmten Zeit erkennen.
-
Standard-Tankeinstellungen sind: Nach Restart hast Du eine volle Tanke, an der man mindestens einen leeren Pickup vollständig auftanken kann, zudem wohl noch ein, zwei Kanister. (So genau weiß ich das nicht mehr) Zudem füllen sich die Tankstellen nach kurzer Zeit wieder völlig auf, sadass man nach nicht all zu langer Zeit wieder dort tanken kann.
Bei muns waren die Werte deutlich nach unten gedreht. Tankstellen hatten nur noch ein drittel oder weniger Gesamtinhalt, man konnte einen leeren Pickup zB nur noch zu 30% volltanken. Die Tankstellen haben bis zu 2 Stunden gebraucht, um sich nachzufüllen - natürlich nur auf ein drittel. Auf einem low-loot Server sollten auch die eher leeren Tankstellen eine Aufgabe darstellen und die Nutzung von Kanistern fördern. -
Das Spiel lebt davon, sich um vieles kümmern zu müssen. Wenn vieles einfacher wäre, wäre es wohl auch schneller wieder 'langweilig'.. Allerdings würde ich es befürworten, wenn man neben Schrauben, Bolzen und Federn vielleicht noch andere Dinge stacken könnte, um deutlich an Platz zu sparen. Schnelle Anzeigen vom Drop fördern die Aufmerksamkeit, das fehlen von Markern die Kommunikation und das Zusammenspiel im Team. Von daher stören mich kurze Anzeigen oder fehlende Marker eher garnicht.

-
Seit es das Radio in Scum gibt, finde ich die Musikauswahl/Zusammensetzung einfach Klasse! Es gibt mittlerweile so viele Titel, dass die Wiederholrate relativ niedrig geworden ist. Zu manchen Songs gibt es sogar ein paar Erinnerungen zu Ereignissen, die ich in Scum schon vor langer Zeit erlebt habe ...
Grundsätzlich ist Musik auch immer eine Geschmackssache, von daher wäre eine Option mit eigener Musik auch nicht schlecht. -
( Am besten läuft alles auf Autopilot, sodass man nichts mehr liegen lässt, alles mitbekommt und man sich eigentlich um nichts mehr kümmern muss
) -
Mich würde ja brennend interessieren, ob dieses Problem noch auf anderen Servern besteht? Gibt es hier Serverbetreiber, die vielleicht auch das Problem mit niedrig eingestellten Tankstellen-Optionen haben, diese sich aber nicht aufs Spiel auswirken? Ich muss das einfach mal fragen, um zu sehen, ob es vielleicht nur ein Problem auf unserem Server ist.