Oder das ein oder andere Metallschwert ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Ahoi AndreasG,
du gehst oben auf Deinen Avatar-Namen, dann auf den weißen Stift, wählst 'Anpassen'/Profil bearbeiten .
Weiter ganz unten hast Du dann unter Scum-Informationen die Auswahl Deiner Lieblingswaffe.
-
Bisher ist mir eine Einstellung dieser Art nicht bekannt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiß.
-
Wenn hier immer von Realismus geschrieben wird, dann denke ich mir oft, ihr alle würdet Scum nur einmal spielen, nämlich bis zum Tod.
Und das wars dann.. Ende. Schon mal drüber nachgedacht?
Dann könnt man sich ja wieder mal ein neues Scum kaufen.
-
Vielleicht solltet ihr erst mal klären, wer über welches Scope ihr berichtet.
Mir war so, als beträfe es nur ein bestimmtes Scope. -
Moin,
mal eine Frage in die Runde: Wie sieht es bei euch mit dem Tankstellenproblem aus? Bei uns gibt es bisher keine Veränderung.
Bei sehr niedrigen Einstellungen kann man immer noch locker 2 leere Pickups auftanken.

-
Moin,
bei uns gab es nach dem Fix ebenfalls einige ungeplante Restarts. Anbieter bei uns: G-Portal.
Ich vermute da aber ein Problem beim Anbieter, da wir seit Tagen zu 18 Uhr einen geplantenund einen ungeplanten Restart gegen 18.05 Uhr haben.
Zudem fliegen Spieler auch nicht immer zeitgleich raus. Ping bei 16-18.
(Alle haben ihre Daten auf Fehler überprüft)
-
Ich hatte arbeitsbedingt gestern nur wenig Zeit, nach dem Update zu testen. Ich werde heute mal bei den Spielern fragen, wie es jetzt so aussieht. Immerhin melden sie mir ja auch viele Fehler, die ich dann gebündelt hier kommuniziere.
-
Der Char macht hin und wieder ein kleines 'Tänzchen' an der Fahrertür oder läuft beim Versuch, einsteigen zu wollen, erst mal eine Runde ums Auto. Die ist bisher ausschließlich an Stellen passiert, an denen das Fahrzeug an einem Hang gestanden hat. Bei ebenen Parkplätzen ist es bisher noch nicht vorgekommen.
-
Willkommen bei uns im Forum Xenia ! Viel Spaß & fröhlichen Austausch

-
Ich kann nur berichten, dass es bei uns immer noch nicht funktioniert. Vor dem letzten Update (nicht der letzte Patch) haben die geringen Einstellungen an der Takstelle super funktioniert. Nun ist es so, dass man wieder locker 1,5 Pickups volltanken kann. Das sollte so nicht sein.
-
Eine Pattsituation. Da hilft wirklich nur ein Relog.
-
Ahoi Maximus und viel Spaß hier im Forum!

-
Wenn bei mir ein Zombie auf dem Autodach steht, kann ich die Tür auch nicht öffnen. Dann steht da auch was von Wagen verriegelt. Ich fahre dann einen schlenker und das Problem ist gelöst

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sieht ja so aus, als hätte ich am Server ein Problem. Denn genau das funktioniert bei uns nicht mehr.
Die exakte Zeit habe ich nie festgestellt. Es wird sich um 1,8 Stunden handeln.
Vielen Dank erst mal für Deine Hilfe!

-
Das sieht alles sehr vielversprechend aus!

-
Ahoi Born,
gibt es schon Neuigkeiten von der Tankstelle?
-
Auch von mir ein Hallöchen und viel Spaß bei uns!
-