SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage zum Inventar

  • Hallo. Ich wollte einfach mal fragen ob es irgendwo Einstellungen gibt wo man die Inventargrößen anpassen kann.


    Im Moment bin ich noch zwingend auf einen 24 Zoll Monitor mit FHD angewiesen.


    Wenn ich mich durch die Menüs arbeite sehe ich im Prinzip kaum noch was von der Umgebung da z.B. das Inventar fast den ganzen Monitor in Beschlag nimmt. Das gilt eigentlich für alle Menüs.


    Kann man das irgendwo verkleinern (UI, FoV etc) in den Optionen oder manuell in den INIs?


    LG Spinaxx

  • Danke für deine Info rabauke.


    Ich warte einfach mal ab.

    Fände ich aber schade und müsste mal ins Spiel integriert werden.


    Ich spare zwar für einen 21:9 Monitor für meine Games etc. womit sich das Problem vermutlich von selbst lösen wird, aber das kann ja schlecht die einzige Option sein bei Scum 😅

  • Mit 21:9 kommt Scum was das Inventar und die Anzeige angeht nicht so ganz klar. Wird unten immer was abgeschnitten. Wenn man Messer im Stiefel trägt, und viele andere Klamotten, kann man manchmal nicht ganz runter scrollen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Mit 21:9 kommt Scum was das Inventar und die Anzeige angeht nicht so ganz klar. Wird unten immer was abgeschnitten. Wenn man Messer im Stiefel trägt, und viele andere Klamotten, kann man manchmal nicht ganz runter scrollen.

    Das klingt aber nicht so gut. Ich plane auch ein Widescreen mit wqhd. Ist das bei den Entwicklern bekannt?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!