Wenn ein Fahrzeug gefunden wurde , was tun damit es nicht verschwindet ?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe , was tun damit es nicht despawnt und verschwindet.

    Muss ich eine Garage oder ähnliches bauen ???


    Danke für Hilfe und Grüße


    Hawkeye91

  • Wenn du es min. einmal pro Woche besser alle paar tage mal bewegst passiert nichts. Es sollte allerdings repariert sein,und ein schloss drin haben damit es nich davon läuft ;-)

  • Du nimmnst dieses kleine messingfarbene Vorhängeschloss, hast einen Werzeugkasten im Inventar, und baust dirt daraus ein "verrostetes" Schloss.

    Dieses verrostete Schloss liegt am Boden und muss ins Inventar aufgenommen werden. Nimmst es in die Hand, lss dir mit TAB dein Auto oder deine Kiste anzeigen und ziehe das Schloss auf Auto oder Kiste. Die Frage Lock ? beantwortest du mit ja.

    • Hilfreich

    die Autos/Fahrzeuge despawnen manchmal auch schon früher als 1 Woche. Das kann man bei den Servern leider nicht einstellen.


    Die Entwickler wollen hier vermutlich die Spieler im Spiel halten. Meiner Meinung nach bewirkt dies aber eher das Gegenteil ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.