SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .. noch einen entspannten Feierabend!

    @rabauke Wie bist du denn da hoch gekommen, um die Tür zu öffnen? Kannst du so hoch hopsen?

    Hopsen? Nein, das geht wohl nicht. Zumal die Dinger manchmal noch weiter oben angezeigt werden.
    Du musst versuchen, den Eingang auf dem Boden zu finden, also exakt unterm Drop stehen und umher laufen. Manchmal klappt es und man kommt tatsächlich in den Drop hinein. Wenn Du dann aus der Türe schaust, siehst Du auf die Map hinab. Es kostet immer überwindung, da wieder raus zu gehen. Aber keine Angst, Du fällst nicht runter. ;)
    Der hängende Drop ist nur ein Anzeigefehler. Eigentlich steht er tatsächlich am Boden.

    Steaks/Fleisch kannst Du mit kleinem und großem Fleischspieß am Feuer grillen, oder auf dem Bodem nah am Feuer garen. >Check Taste< im Auswahlmenü öfter klicken, um den Zustand zu beobachten. Warm ist noch etwas weit weg vom Feuer, Hot ist gut dran. Aber die % - Anzeige des Fleischs im Auge behalten! Nimmt der Wert schnell ab, ist es zu nah an der Hitze. Ein stabiler %-Wert ist optimal, einfach öfter >Check Taste< und wenn es als >cooked< angezeigt wird, kannst Du es verspachteln.
    Je höher der Wert es gegrillten Fleisches ist, destao nahafter ist es und bringt viele Kalorien und Eiweiß. Wenn Du das gegarte Fleisch lagerst, ist es nach dem Restart zwar noch essbar, bringt aber so gut wie keine Nährwerte mehr. Also immer so gut es geht frisch vertilgen.

    Es kommt auch auf die Qualität des Feuers an. Neue oder geschürte Feuer geben mehr Hitze ab als welche, die schon länger brennen. Die Entfernung vom Spieß zum Feuer ist also immer individuell, also immer neu ausprobieren.


    Das sind meine Erfahrungswerte.


    Konserven öfnnest Du mit dem Messer und essen! ;)

    Ein Weiterer Bug, der uns vor die Flinte kam ist ein Airdrop in der Luft.

    Als ich das zum ersten mal gesehen habe, konnte mein Bruder das nicht verifizieren.

    Gestern aber standen wir direkt drunter und es war eindeutig auch für Ihn sichtbar.


    Hab die Bilder in der Galerie

    Das ist ein alter Schuh. Dass sie dies immer noch nicht debuggt haben, wundert mich. Genauso wie auch andere 'Dauerbugs', aber das ist ein anderes Thema :|
    Es ist sogar möglich, in diese hängenden Drops zu gelangen und sie zu looten. Ihr müsst versuchen, den Eingang auf dem Boden zu finden, also exakt unterm Drop stehen und umher laufen. Der hängende Drop ist nur ein Anzeigefehler. Eigentlich steht er tatsächlich am Boden. 8)

    Bilder dazu hätt ich auch noch im Angebot. Bin aber zu faul... ;)

    PS: MK18 sogar im Polizeirevier gefunden, bei niedriger Loot-Einstellung. Ist also kein Bug.

    Ahoi,


    vielleicht solltest Du einen Highloot-Server ohne Mechs und max. Cars spielen. Oder Generation Zero.. scheint ja wegweisend zu sein. Wer viel an seiner Base rumdoktern möchte, und sich eher darauf spezialisiert.. naja, da gäbe es sicher auch andere Spiele, die in diese Richtung evtl. mehr Raum bieten.


    Ich betreibe einen kleinen Server und habe mit Absicht die 'Umweltbedingungen' eher an den Originaleinstellungen orientiert, als den Wünschen 'der Neulinge' anzupassen. Als Anfänger hat man es wohl in jedem Spiel schwer, herauszufinden, wo der Hase lang läuft. Zumal es sich hier um ein Survival Game handelt, welches sich noch im Early Access befindet. Das sollte auch jedem neuen Spieler bewusst sein.


    Ich selbst kann das gemaule von den verwöhnten Spielern, die frisch auf den Server kommen, sofort nach Autos fragen und nach einem Taxi rufen, weil sie in den benachbarten Sektor wollen, nicht mehr hören. Wer was erreichen will, sollte für mein Verständnis auch etwas dafür tun!

    Schnitz Dir 'nen Bogen, jage ein Wildschwein oder eine Krähe.. geh, und such Dir Obst und Gemüse. Es gibt massig davon. Du wirst zu Beginn ganz sicher nicht an Hunger sterben. Lerne zu überleben.


    Mit der Einstellung neuer Spieler, wie Du sie darstellst, werden sie auch zukünftig mit diesem Spiel nicht froh. Es wird immer mehr Gefahren geben, die das Überleben auf der Insel nicht leichter machen werden.


    Neulinge bekommen immer von uns Hilfe, wenn sie es erst mal selbst versucht und sich ernsthaft bemüht haben. Sie bekommen dadurch kein Fahrzeug geschenkt, oder eine Kalorienbombe serviert, aber wir können Hilfestellung geben und versuchen, die ein oder andere Hürde zu erklimmen. Jeder hat mal angefangen, aber es kommt auch auf die Einstellung eines Spielers zu einem Survival Game an.

    Wir haben uns gerade in den letzten Wochen um einige neue Spieler gekümmert, die Scum bei uns das erste mal ausprobiert haben, und sie sind geblieben. Es kommt manchmal auch auf die Kommunikation an, und ob man sich auch auf andere Weise helfen lassen möchte, außer nur einen Wagen hingestellt zu bekommen.


    Ich freue mich schon sehr auf die Kartenerweiterung und vor allem auf das, was in den letzten Wochen per Interviews für die Nahe Zukunft kommuniziert wurde.

    Schönen Sonntag Euch! :saint:

    Natürlich ist es auch interessant für die Spieler, wann es denn so weit ist. Dies sollte aber wirklich erst kommuniziert werden, wenn es sicher ist. Ich erinnere mich nur an die letzte Ankündigung eines Wipes.. Da waren dann gut 6-7 Wochen alle Server leer, weil es dann doch länger als angesagt gedauert hat und keiner mehr Bock hatte, etwas zu skillen/bauen. Dann lass ich mich lieber überraschen und habe einen 'fliessenden' Übergang. ^^

    Und bei uns ist es komischerweise gerade so, dass wir einen kleinen Spielerzuwachs beobachten. Einige zwar nur auf Durchreise, aber ein paar werden tatsächlich gerade auch sesshaft :saint:

    Moin,

    schau mal HIER etwas genauer rein. Da sind alle Einstellungen sehr schön erklärt. Da siehst Du auch, welche Werte Minimum und Maximum sind. Es gibt aber keinen Schalter, mit dem Du alles auf einmal auf Maximum stellen kannst, wenn Du so etwas suchst. ;)

    Ahoi in die Runde,

    Erweiterungen habe ich natürlich auch installiert. Diese hatte ich aber zuvor schon auf der ForenSeite deaktiviert. Es hat tatsächlich erst etwas gebracht, als ich das winzige Schild-Logo ganz links in der Adressleiste angeklickt habe. Es wurde dann von leicht Lila zu Grau und es wurden verlinkte Medien angezeigt. Evtl. muss man die Seite neu laden. Ich bin einfach zu faul, von besagtem Logo ein Screenshot zu machen. Es ist ja alles gesagt beschrieben. ;)

    hmm, habe auch Firefox, kann aber kein Lila Schildsymbol sehen und auch Simon seine Anzeigen nicht.


    oder bin ich an einer anderen Stelle?

    Wenn ich im privaten Modus in Firefox unterwegs bin, dann ist das Symbol, welches sich in der Adressleiste ganz links befindet, Lila. Es ist das Symbol eines Schilds, welches bei Dir links neben dem Schloss-Symbol nur grau dargestellt ist. Was Simon zeigt, ist die Anzeige für den Privaten Modus, allerdings nicht in der Adressleiste des Browsers.

    Ahoi, ich denke die Ursache wenigstens für den Firefox zu kennen.

    Es handelt sich um den Privatmodus in Firefox. Wenn Links neben dem Adressfeld ein Lila Schildsymbol angezeigt wird,

    ist alles geblockt, was nur möglich ist. Wird dieses Schild deaktiviert, sind alle Medien und angezeigte Links verfügbar.
    So jedenfalls bei mir.


    grüßlinge..