Was ist denn für Dich ein ausgewogenes Spielverhältnis? Damit fängt es doch schon mal an.. ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Was das bootfahren angeht, sind hier deutliche Fortschritte zu sehen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch mal ein kleiner Bug-Report, den ich bereits in Discord gepostet habe. (Da ja nicht alle Mitleser dort vertreten sind)
So, hier eine kleine Sammlung an Bugs, die seit dem letzten Patch bei uns beobachtet wurden:
Es kommt vor, dass Kisten, die aus dem Auto raus gezogen werden, im Fahrgastraum hängen bleiben. Es ist nicht möglich, die Kisten woanders hin zu ziehen. Man kann sie nur reparieren oder zerstören, man kommt aber nicht mehr an das Inventar. Fährst man das Auto noch ein Stück weiter, hängt die Kiste in der Luft, gleiches Problem.
Geräusche: neben den bekannten pseudo-Zombies(die man nur hört) gibt es jetzt noch Motorsägen-Geräusche, die nach einem Relog zu hören sind. Auch Geräusche von den Mechs sind mitten im Wald oder auch in der Stadt zu hören.
Es gibt im Drop immer noch Schlösser, die man endlos öffnen kann, ohne dass man an die Sachen im Schrank heran kommt.
Man kann die Armbrust auf dem Bauch liegend nur in der Ego-Perspektive nachladen, in der 'thirt' funktioniert es nicht.
Beim Wändestellen im ersten Level sind die Baukosten für 5m Wand und 10m Wände identisch.
So, Reicht ja erst mal.
-
Blockierte leere Slots habe ich vorgestern in einem Rucksack beobachtet.
-
Hast Du es mal mit einem Relog versucht? In manchen Situationen funktionieren einige Auswahlmöglichkeiten nicht. Da hilft es manchmal, einfach mal ins Hauptmenü zu gehen und sich neu einzuloggen.
-
Ja, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es liegt die Vermutung nahe, dass sich vielleicht zukünftig etwas daraus bauen lässt. Im Moment ist es nur Dekoration, die man schon looten, farmen oder einfach nur einsammeln kann

-
Momentan nur sammeln oder liegen lassen.
-
Tja, leider haben sie es mit diesem Patch noch nicht wieder hinbekommen. Wir haben die Tankeinstellungen einfach mal auf standard zurück gestellt, gespeichert und einen Restart gemacht. Da war halt standard-viel Benzin in der Tanke. Sollte ja auch nicht anders sein. Dann wurden die Einstellungen wieder auf sehr niedrig gestellt, so wie wir es die letzten Monate gespielt haben. Gespeichert & regulären Restart abgewartet. Und: Nichts. Immer noch Benzin in rauhen Mengen.. Das ist natürlich etwas doof.. wenn wir einen Low-Loot Server spielen.

-
Ist aber nicht weniger Kleidung weniger Schutz? Bzw. was für Kleidung kann man ablegen?
Weniger Kleidung heisst weniger Slots oder Verbandsmaterial, welches Du am Körper trägst. Du könntest, wenn Du Dich denn einigermaßen schützen willst, nur mit einer stichfesten oder gepanzerten Weste herumlaufen

-
Hallo Sansrow,
die Spinte in Drops und Polizei kannst Du mit Schaubendreher und Dietrich öffnen. Dietriche kannst Du finden, oder aus Haarklammern oder Sicherheitsnadeln selbst basteln. Am besten hast Du beim öffnen keine Handschuhe an. Diebstahl kannst Du übrigens auch mit dem Übungsbord skillen.
Statt viel Wasser zu trinken, esse lieber viel Obst und Gemüse, damit reicherst Du deutlich mehr Wasser im Körper an.
Die grünen Zonen sind tatsächlich Savezones. Diese gibt es auch auf PVE-Servern, da die Karte universal ist und sich nicht an den Servereinstellungen orientiert. In Zukunft wird sich evtl. in den Savezones noch einiges ändern.. Zukunftsmusike

-
Das Upgrade für das Haus ist im Kontextmenü noch dunkelgrau hinterlegt. Diese Option wird seit den zuletzten hinzugekommenen Wandelementen angezeigt. Ich gehe davon aus, dass man in Zukunft ähnlich wie die Wände dann auch seine Hütte Upgraden kann.
-
Hallo in die Runde.
seit dem letzten Patch laufen unsere Tankstellen wieder auf Standardeinstellungen (immer voll, schnelle Wiederaufladung),
obwohl sie wirklich sehr niedrig auf unserem Server (G-Portal) eingestellt sind. Die Frage ist, kann dies jemand bestätigen?
-
... nach mehreren Tage des nich Spielens ...
Je nach dem, wie lange nicht gespielt wurde, verschwinden die Autos wieder ganz normal. In den Standardeinstellungen sind so um die 7 Tage, können aber auch 10 sein. Dies hat ganz einfach den Hintergrund, dass Fahrzeuge, die zB. von 'Kurzbesuchern' auf den Servern nicht ewig in den Bases oder Garagen weg geschlossen rumstehen. Sie werden nach dieser Standzeit wieder den Spielern auf dem Server zurück geführt.
Auf privaten Servern kann man sich ja bei den Admins erkundigen und ggf. die Standzeiten erhöhen.
-
Es kamen damals die Batterien auch ins Spiel, um auf den Servern die vielen privaten 'Autohändler' etwas auszudünnen.

-
Yep, kann ich auch . Mittlerweile funktioniert sogar nachladen im Auto. War vorher nicht so.
Doch, hat ursprünglisch mal gefunzt!

-
Die 'drive by' Möglichkeit kam glaube ich mit 0.4 ins Spiel. Es funktionierte dann recht gut, bis ein Patch oder Update da irgendwas verändert hat. Seitdem funktioniert es, mal nicht. So meine Erfahrung.
-
Ahoi Bigmonkey,
am besten gibst Du noch ein paar Infos über Dich, zB ob Du lieber PVE oder PVP spielen möchtest.
Ansonsten kannst Du ja auch hier mal schauen, wer noch freie Plätze anbietet.

-
Ahoi Padawan, willkommen bei uns im Forum! Mit ein wenig Glück kannst Du auch hier ein paar nette Leute kennenlernen

-
Das war vorher auch schon so. Wir haben damals immer die Sonneblumenölflaschen am See aufgefüllt, um später mit ihnen die Fackeln zu schüren.

-
Wenn ich Scum beendet habe, läuft es im Steambrowser immer noch weiter, obwohl das Spiel ja eigentlich beendet ist. Drücke ich in der Steambibliothet dann auf beenden, passiert nichts. Ich kann Scum dann nur durch das beenden von Steam ausschalten. War 'vorher' auch nicht so.