SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FRAGEN von einem Anfänger

  • Ich habe bei SCUM zum einen Soundproblem:

    Der Sound im Game kommt und geht. Wenn er geht wird er allmählich leiser und durch das drücken der Tab-Taste wird er plötzlich wieder laut.


    "Locked" Spinte und Drops?

    Wie kann man die Spinte, zum Beispiel von der Air drops, öffnen?


    Wasserverbrauch sehr hoch..

    Ich komme gar nicht mehr dazu, irgendetwas anderes zu machen als zu trinken. 😂

    Gibt es da Tipps, außer noch mehr trinken, Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Wasser abziehen oder weniger Gepäck/laufen/rennen.


    Was bedeuten die grünen Zonen auf den Maps? Safezones können es ja nicht sein, da ich auf einem Pve-Server spiele.

    Vielen Dank im voraus.


    Liebe Grüße Sandro

    Einmal editiert, zuletzt von Sansrow ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sansrow,

    die Spinte in Drops und Polizei kannst Du mit Schaubendreher und Dietrich öffnen. Dietriche kannst Du finden, oder aus Haarklammern oder Sicherheitsnadeln selbst basteln. Am besten hast Du beim öffnen keine Handschuhe an. Diebstahl kannst Du übrigens auch mit dem Übungsbord skillen.


    Statt viel Wasser zu trinken, esse lieber viel Obst und Gemüse, damit reicherst Du deutlich mehr Wasser im Körper an.


    Die grünen Zonen sind tatsächlich Savezones. Diese gibt es auch auf PVE-Servern, da die Karte universal ist und sich nicht an den Servereinstellungen orientiert. In Zukunft wird sich evtl. in den Savezones noch einiges ändern.. Zukunftsmusike ;)

  • Seit neusten kannst die spinte die verschlossen sind auch mit nem brecheisen öffnen, aber Achtung der Inhalt wird dann beschädigt.... wenn was zum reparieren dabei hast aber auch kein problem bzw später in der Base reparieren....

  • Hey, wenn Du gefundene blaue Wasserflaschen austrinkst, bekommst Du Wasser. Wenn du diese Flasche am Brunnen auffüllst und dann trinkst wird das Wasser als Nahrung aufgenommen... Dein Wasser steigt nicht mehr bzw. nur langsam. Netter Bug

    Deutsche SCUMunity

  • Eintöpfe! Die geben Dir sehr viel Wasser auf langer Sicht. Allgemein bleiben warme Mahlzeiten länger in deinem Haushalt als kaltes Essen/Trinken.


    Werte beim Stoffwechsel beachten... du solltest nicht zu dick sein und sportlich.


    Allgemein wie im realen leben.... lieber gehen als 24/7 zu rennen :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!