SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Karte wird mit Patch 0.5 vergrößert - weitere Details

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Karte wird mit Patch 0.5 vergrößert - weitere Details:

    Zitat
    In letzter Zeit gab es viele News zu den aktuellsten Entwicklungen der SCUM Entwickler. Vieles ist geplant, so auch eine Erweiterung der Karte, die im Spiel verfügbar ist. Tomislav hat weitere Details dazu auf Twitter verraten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
  • Wann Waaaaannnnnn ist es soweit, das ist das was die Spieler Interessiert. Natürlich auch der Inhalt ;-)


    Aber in erster Linie wann, ich sehe nur noch wenige Server wo wirklich gespielt wird.


    Und es vergeht einem die Lust am Spiel wenn man immer nur alleine auf einem Server hirnlos rum läuft,

    Missionen wären mal etwas was Spaß machen würde auch auf Dauer. #meine Meinung


    Gruß an alle Scumler

  • Natürlich ist es auch interessant für die Spieler, wann es denn so weit ist. Dies sollte aber wirklich erst kommuniziert werden, wenn es sicher ist. Ich erinnere mich nur an die letzte Ankündigung eines Wipes.. Da waren dann gut 6-7 Wochen alle Server leer, weil es dann doch länger als angesagt gedauert hat und keiner mehr Bock hatte, etwas zu skillen/bauen. Dann lass ich mich lieber überraschen und habe einen 'fliessenden' Übergang. ^^

    Und bei uns ist es komischerweise gerade so, dass wir einen kleinen Spielerzuwachs beobachten. Einige zwar nur auf Durchreise, aber ein paar werden tatsächlich gerade auch sesshaft :saint:

  • Ich persönlich freue mich schon.

    Schwerer = Besser. Ich spiele ja jetzt schon anders wie fast alle anderen und hab den Stoffwechsel im Griff.

    Selbst mit niedrigem Loot wie bei uns ist es, wenn man das Spiel kennt relativ leicht zu Überleben, ohne zu Sterben. Wird Zeit, dass die da an der Schraube drehen :)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.