SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Moin Deso,

    meines wissens nach gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal die Möglichkeit, die Squadliste im Menü anzuklicken um zu sehen, wer dem Squad zugehörig ist. Außerdem konnte man in dieser Einstellung auch sein Team kurz vorstellen. Dies wurde allerdings bei irgendeinem Update dann wieder deaktiviert.

    Ich habe festgestellt, dass der Regen nicht überall gleichmäßig angezeigt wird. Obwohl es heftig regnet, hat es Bereiche, wo entweder gar kein Regen angezeigt wird, oder halt nur im oberen Bildbereich. Evtl. auch ein Anzeigefehler..

    Die Syncprobleme beim fahren ätzen schon. Geht Euch das auch so?

    Ja, ist bei uns exakt genauso.


    Zudem gibt es immer noch den Phantomzombie, der die ganze Zeit am rummaulen ist, obwohl er nicht zu sehen ist. den einen Tag immer, wenn ich aus dem Auto stieg.
    Aufgefallen ist mir auch, dass es immer noch verbuggte Drops gibt, die dann 50 oder 200 Meter über dem Boden im Himmel schweben.. Das war gefühlt auch schon mal besser.


    Zum Umfall-Problem: Kommt halt oft vor, wenn man durch zuviel Klamotten übereinander (und das evtl. tragen dieser albernen Masken) eine Überhitzung bekommt, dass man da einfach ohnmächtig wird für kurze Zeit. Haben Spieler bei uns auch schon berichtet. Schnelle Abhilfe: Klamotten runter und ne Runde schwimmen gehen. ;)

    Wenn ich mit dem Wagen etwas schräg stehe, also Hügel oder leichte Senke, dann bekommt der Charakter den Arm nicht hoch beim Drive by.. und schiesst ins Dach :D

    Auch etwas nervig, vielleicht können sie das ja auch noch etwas abändern.


    Zudem vergammeln Konservendosen genauso schnell wie frische Erdbeeren im Rucksack.. :/

    Ich meinte speziell die Military,- und Tactical Blue/Black Sonnenbrillen. Davon war bisher keine zu finden. Die lagen damals vorwiegend in den Drops.


    Das 'Aufwerten' der Munition funktioniert nicht. Du kannst zwar alte und neue Patronen mischen, und bekommst einen besseren Wert angezeigt, wenn Du die Munition allerdings splitest, hast Du wieder gute und schlechte Patronen. Der Wert, der Dir angezeigt wird, ist nur der Querschnitt der Qualität der Stacks..


    Waffencleaningsets finden wir in den paar Stunden, die wir täglich spielen eigentlich ausreichend. Mal 1-2 im Bunker, einzelne in Tankstellen, Werkstätten, teilweise in Wohnhäusern und sogar in Schrottautos. Und das bei ziemlichj niedrig eingestellten Loot. (Server) Was habt ihr für einen Verbrauch, wenn 1-2 Sets pro Spieltag nicht reichen? :D

    Bei mir fallen die halt nur alle 90 - 120 Minuten, weil sie eben so fett sind.. wer geht dann noch nach Werkzeug etc looten? Ich hoffe, dass da mal wieder etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt. 8)

    Siehst Du, was Du da aufzählst, hab ich seit 0.4 in keinem Drop gesehen. Immer das selbe, rote Koffer, Futter, Nägel & Bolzen, Med-Kram, Autokram komplett und immer eine wechselnde komplette Waffe.. Vielleicht liegt es daran, dass die Drops bei mir nicht so oft fallen..

    Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..