Also ich hatte vorher schon ein paar graue Haare
Aber wegen mir kein Problem! Es kann ja unterschiedliche Gründe haben, warum einiges geblockt ist, und oder auch nicht...
Schönes Wochenende Euch..
Beiträge von rabauke
-
-
... und die Höhe des eingestellten Loots. Will doch schließlich keine Wundertüte joinen ...
Hab ich mir zu herzen genommen. Und siehe da, es sind gerade deswegen neue Spieler bei und kleben geblieben
-
Wann Waaaaannnnnn ist es soweit, das ist das was die Spieler Interessiert. Natürlich auch der Inhalt
Aber in erster Linie wann, ich sehe nur noch wenige Server wo wirklich gespielt wird.
Und es vergeht einem die Lust am Spiel wenn man immer nur alleine auf einem Server hirnlos rum läuft,
Missionen wären mal etwas was Spaß machen würde auch auf Dauer. #meine Meinung
Gruß an alle Scumler
Natürlich ist es auch interessant für die Spieler, wann es denn so weit ist. Dies sollte aber wirklich erst kommuniziert werden, wenn es sicher ist. Ich erinnere mich nur an die letzte Ankündigung eines Wipes.. Da waren dann gut 6-7 Wochen alle Server leer, weil es dann doch länger als angesagt gedauert hat und keiner mehr Bock hatte, etwas zu skillen/bauen. Dann lass ich mich lieber überraschen und habe einen 'fliessenden' Übergang.
Und bei uns ist es komischerweise gerade so, dass wir einen kleinen Spielerzuwachs beobachten. Einige zwar nur auf Durchreise, aber ein paar werden tatsächlich gerade auch sesshaft -
Sehr viel Raum für Neues! Vor allem verschiebt sich das Zenrum der Map ein wenig.
Haben doch einige eher Richtung Norden spekuliert..
-
Ja, echt heißer Scheiss..
-
Moin,
schau mal HIER etwas genauer rein. Da sind alle Einstellungen sehr schön erklärt. Da siehst Du auch, welche Werte Minimum und Maximum sind. Es gibt aber keinen Schalter, mit dem Du alles auf einmal auf Maximum stellen kannst, wenn Du so etwas suchst.
-
Ahoi in die Runde,
Erweiterungen habe ich natürlich auch installiert. Diese hatte ich aber zuvor schon auf der ForenSeite deaktiviert. Es hat tatsächlich erst etwas gebracht, als ich das winzige Schild-Logo ganz links in der Adressleiste angeklickt habe. Es wurde dann von leicht Lila zu Grau und es wurden verlinkte Medien angezeigt. Evtl. muss man die Seite neu laden. Ich bin einfach zu faul, von besagtem Logo ein Screenshot zu machen. Es ist ja alles
gesagtbeschrieben. -
Vielleicht sollten wir erst mal grundlegend klären, wo links und rechts ist!
.. oder was eine Adressleiste im Browser ist. -
hmm, habe auch Firefox, kann aber kein Lila Schildsymbol sehen und auch Simon seine Anzeigen nicht.
oder bin ich an einer anderen Stelle?
Wenn ich im privaten Modus in Firefox unterwegs bin, dann ist das Symbol, welches sich in der Adressleiste ganz links befindet, Lila. Es ist das Symbol eines Schilds, welches bei Dir links neben dem Schloss-Symbol nur grau dargestellt ist. Was Simon zeigt, ist die Anzeige für den Privaten Modus, allerdings nicht in der Adressleiste des Browsers.
-
Ahoi, ich denke die Ursache wenigstens für den Firefox zu kennen.
Es handelt sich um den Privatmodus in Firefox. Wenn Links neben dem Adressfeld ein Lila Schildsymbol angezeigt wird,
ist alles geblockt, was nur möglich ist. Wird dieses Schild deaktiviert, sind alle Medien und angezeigte Links verfügbar.
So jedenfalls bei mir.grüßlinge..
-
Ich sehe in diesem Thema leider keine -vermutlich- verlinkten Medien.
-
Ich freue mich am meisten darauf, in Zukunft mal ohne lags oder Daumenkino durch die große Stadt fahren zu können.
Denn das ist trotz potenter Hardware momentan mal wieder nicht möglich..
.. und auf Fahrräder natürlich! -
Ich möchte nochmals feststellen, dass der Fehler reproduzierbar ist. Habe heute wieder auf einem leicht abschüssigen gelände das Auto geparkt, um einen Hochstand zu looten. Als ich ausgestiegen war, drehte sich der Char nur noch um die eigene Achse. A & D Taste funktionierte nur noch als Kreisel. Es half nur ein relog.
-
Na warten wirs mal ab. Im Moment hakt es wieder mehr in der großen Stadt und auch in den kleinen Städtchen - trotz nicht all zu schlechter Hardware.
Freue mich aber über jede Optimierung!
-
Viel Spaß hier und im Spiel!
-
Bin gerade an den Sopranos dran. Hatte ich zwar schon mal komplett vor einigen Jahren.. trotzdem immer wieder spannend und unterhaltsam
-
Ahoi, die Stromversorgung sollte ausreichend sein. Wie sieht es mit der Hitze aus? Lässt Du ein Diagnoseprogramm mitlaufen, welches die Temperaturen live anzeigt? Kann genauso auch der Speicher sein, der beim einbau der Graka eins mitbekommen hat. Dies war das Problem eines meiner Mitspieler. Er hat die Speicherriegel einfach mal untereinander ausgetauscht. Frag mich nicht warum, aber es hat tatsächlich geholfen.
Ich drück Dir die Daumen! Ist immer ärgerlich, wenns auf einmal nicht mehr funzt -
-
version 0.4.90.25732
Ahoi, seit dem Patch ist mir einige Male passiert, dass ich mich stehend um die eigene Achse drehe, wenn ich mich seitlich bewegen, oder beim gehen die Richtung ändern wollte. Es ist immer dann passiert, nachdem ich aus dem Pickup ausgestiegen bin. Das Fahrzeug stand dabei immer ziemlich schräg am Hang. Also nicht mit der Motorhaube nach oben oder unten. Eher so, als hätte man auf der Fahrerseite vorn und hinten einen Plattfuß.
Diesen Bug konnte ich mehrmals an verschiedenen Stellen wiederholen. Wegbekommen habe ich es dann nur durch einen relog.
-