Da muss ich Dir recht geben. Manchmal kann man es nicht verständlich genug erklären. Dann muss es aber auch wirklich beim Anwender funktionieren ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Mit 'R' lädst Du übrigens volle Magazine nach

-
Hin und wieder berichten Spieler, dass sie nicht auf den Server kommen. Nach ein paar Versuchen klappt es dann meist wieder.

-
Das klingt nach 'nem Plan!

-
"Sie können durch euch also geplündert werden, um euch nochmal extra dafür zu belohnen, das ihr einen Mechs getötet habt.Doch Achtung: Habt ihr einen Mech getötet, werden ihr von TEC 1 auf eine Blacklist gesetzt und ein Kopfgeld ausgerufen.Andere Spieler haben so die Möglichkeit, euch zu töten und dafür reichlich belohnt zu werden."
Diesen Umstand stelle ich mir auf PVE-Servern spannend vor.. Ignoriert oder verzichtet man auf die Möglichkeit, Spieler aus diesem Grund zu jagen, oder verstößt man ggf. gegen Server-Regeln, um 'dem Spielverlauf' zu folgen?
-
Microruckler oder FPS Einbrüche sind auch bei mir keine Seltenheit, besonders was die große Stadt angeht. Trotzdem muss ich feststellen, dass die FPS_Performance um die10% besser geworden ist. Ging es vor dem letzten kleinen Update noch recht zäh durch die Stadt, flutscht es nun schon wesentlich besser. Es macht auch einen deutlichen Unterschied, ob ich zu Fuß oder mit dem Fahrzeug unterwegs bin.
-
-
Ich habe Dir im Newsticker geantwortet

Vielleicht legt ein Admin dieses Thema zusammen ..
(und löscht diesen Beitrag) -
Mal 'ne Frage. Kann ich als Admin irgendwie rausfinden, ob einer auf meinem Server cheated ??
Passt zwar hier gar nicht ins Thema, da wir hier im Newsticker sind, aber: Was Cheats betrifft, vielleicht nicht ganz genau, aber wenn Du bei G-Portal einen Server betreibst, schau mal in die Log-Dateien. Genauer: Scum/Save/Savefiles/Log/Admin/Datum/Zeit. Dort siehst Du, ob jemand anders als der, der Adminrechte für diesen Server besitzt, ggf. Items spawnt, oder den God-Modus benutzt.
Vielleicht gibt es andere Forianer, die Dir da genaueres erklären können.Schönes Wochenende allen!
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Whity! Schön dass Du hier bist.

rabauke
-
Scum-Poesie?

-
Sagt mal, da wir gerade bei der Killbox sind: Wie sieht es eigentlich mit den neuen Gasmasken aus, Sind die schon im Spiel? Wir spielen einen lowloot-server und waren seit Donnerstag mit einer Hand voll Spieler ununterbrochen auf der Suche nach den neuen Masken und bisher Fehlanzeige.. Hab ihr nen Tipp, wo man diese Dinger finden kann?
Oder reichen gar die ollen Masken, die man sonst in der Polzizei gefunden hat, um in die Killbox zu steigen?
-
Dies ist ebenfalls von den Servereinstellungen abhängig.
-
Jap! .. und noch ein Laserschwert und Photonentorpedos bitte!

-
Ahoi Hermanns, alter Sack!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum
rabauke
-
Haste wohl recht! Allerdings würde dann eine Fahne auch komplett keinen Sinn ergeben, oder?

-
Schade eigentlich, warum macht die Kettensäge dann keinen Schaden an den Palisaden von anderen?
Weil da eine Fahne steht?
-
Läuft wieder. Also bis jetzt. Mal schauen, ob es weitere Probs gibt.
-
Wir kommen seit dem Hotfix nicht mehr auf den Server. (G-Portal)
-
Klasse Bildschirmaufteilung! Menü außerhalb des 'Aktionsfensters', gefällt mir und wird bei der nächsten Monitorvorauswahl Beachtung finden.