Öffne mal das Chat-Fenster mit 'T' und gib mal '#spawnitem' ein, dann kannst Du eine riesige Liste an Items durchscrollen. Im Web findest Du viele Item-ID Listen mit allem, was Du ins Spiel spawnen kannst.
Beiträge von rabauke
-
-
Moin.. kannst eigentlich überall finden. In ww²-Bunkern, Polizeistation, Garagen, Zeltlager aber auch Wohnhäuser, Kirche oder Hinterraum der Tanke.. Selbst bei niedrigem Loot wie bei uns sind immer welche zu finden. Viel Erfolg!
-
Bei mir wäre auch noch Platz
-
Tatsächlich. Vielen Dank für den Hinweis.
-
Moin Deso,
meines wissens nach gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal die Möglichkeit, die Squadliste im Menü anzuklicken um zu sehen, wer dem Squad zugehörig ist. Außerdem konnte man in dieser Einstellung auch sein Team kurz vorstellen. Dies wurde allerdings bei irgendeinem Update dann wieder deaktiviert.
-
Moin, jedes Auto in der Liste '#spawnedvehicles' ist durchnummeriert. Du kannst mit der Drohne dann jedes einzelne Auto (#teleporttovehicle "NUMMER") besuchen. Somit befindest Du Dich dann exakt vor dem Auto mit der Ziffer aus der Liste.
Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich erklärt.
-
Ich fänd auch nen Garagentoröffner oder eine Fernbedienung fürs Base-Tor gar nicht so schlecht. Gern in ähnlicher Art wie der stille Alarm mit vielen Zutaten zum selberbauen. So könnte man schön vom Auto aus das Tor öffnen, ohne das ewige ein,- und ausgesteige
-
Ich habe festgestellt, dass der Regen nicht überall gleichmäßig angezeigt wird. Obwohl es heftig regnet, hat es Bereiche, wo entweder gar kein Regen angezeigt wird, oder halt nur im oberen Bildbereich. Evtl. auch ein Anzeigefehler..
-
Durch das hoch halten des Gewehrs kommt vielleicht noch die permanent absinkende Ausdauer dazu (?!)
-
Es handelt sich bei dieser Einstellung um einen Schieberegler. Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
Genauso wie die Baubeschränkung für die Städte und Dörfer -
Die Syncprobleme beim fahren ätzen schon. Geht Euch das auch so?
Ja, ist bei uns exakt genauso.
Zudem gibt es immer noch den Phantomzombie, der die ganze Zeit am rummaulen ist, obwohl er nicht zu sehen ist. den einen Tag immer, wenn ich aus dem Auto stieg.
Aufgefallen ist mir auch, dass es immer noch verbuggte Drops gibt, die dann 50 oder 200 Meter über dem Boden im Himmel schweben.. Das war gefühlt auch schon mal besser.Zum Umfall-Problem: Kommt halt oft vor, wenn man durch zuviel Klamotten übereinander (und das evtl. tragen dieser albernen Masken) eine Überhitzung bekommt, dass man da einfach ohnmächtig wird für kurze Zeit. Haben Spieler bei uns auch schon berichtet. Schnelle Abhilfe: Klamotten runter und ne Runde schwimmen gehen.
-
Na dann bin ja beruhigt!
-
Gerade ist einem Spieler bei uns aufgefallen, dass die M9 (TEC 01) erst beim zweiten 'nachladen' auch ein Magazin nachlädt. Beim ersten Versuch passiert nichts.
-
Legt man sich aufs Dach vom Auto und geht in den zoom drückts die Waffen entweder nach oben oder nach unten ,schießen so nicht möglich .Und nach wie vor ,sobald es dunkel wird werden die Autos unlenkbar.
Jap, ist bereits von einigen Spielern reklamiert worden
-
Wenn ich mit dem Wagen etwas schräg stehe, also Hügel oder leichte Senke, dann bekommt der Charakter den Arm nicht hoch beim Drive by.. und schiesst ins Dach
Auch etwas nervig, vielleicht können sie das ja auch noch etwas abändern.
Zudem vergammeln Konservendosen genauso schnell wie frische Erdbeeren im Rucksack..
-
Vielen Dank für das informative Video. Es ist eine schöne Hilfestellung für alle Newbies und Spieler, die nach langer Zeit mal wieder bei Scum reinschauen. Das Game wird ja nach jedem Update umfangreicher, um so schöner, wenn es eine gut verständlichen Guide dazu gibt.
-
Spuren im Schnee von Tier und Mensch wären auch was feines. Die müssen ja nicht ewig zu sehen sein, aber bei der Jagd vielleicht ne schöne Sache..
-
Willkommen im Forum. Zögere nicht zu fragen, wenn Dir was auf dem Herzen liegt...
-
Da stimme ich Dir zu! Es ist wie Ebbe und Flut.. mal findest Du von einem Item gleich mehrere am Tag, dann wieder garnix. Der Bunker ist auch bei uns keine Garantie für Cleaningsets
-
Ich meinte speziell die Military,- und Tactical Blue/Black Sonnenbrillen. Davon war bisher keine zu finden. Die lagen damals vorwiegend in den Drops.
Das 'Aufwerten' der Munition funktioniert nicht. Du kannst zwar alte und neue Patronen mischen, und bekommst einen besseren Wert angezeigt, wenn Du die Munition allerdings splitest, hast Du wieder gute und schlechte Patronen. Der Wert, der Dir angezeigt wird, ist nur der Querschnitt der Qualität der Stacks..
Waffencleaningsets finden wir in den paar Stunden, die wir täglich spielen eigentlich ausreichend. Mal 1-2 im Bunker, einzelne in Tankstellen, Werkstätten, teilweise in Wohnhäusern und sogar in Schrottautos. Und das bei ziemlichj niedrig eingestellten Loot. (Server) Was habt ihr für einen Verbrauch, wenn 1-2 Sets pro Spieltag nicht reichen?