Bei mir fallen die halt nur alle 90 - 120 Minuten, weil sie eben so fett sind.. wer geht dann noch nach Werkzeug etc looten? Ich hoffe, dass da mal wieder etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt.
Beiträge von rabauke
-
-
-
Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..
-
Ja, manchmal sind das nützliche Helferlein, um zB. die Puppets an der Tanke zu bündeln
-
Ahoi AndreasG, sie ist noch zu finden. In Polzizeistationen oder in Bunkern, aber relativ selten. Zudem gibt es nur noch einzelne Patronen (1/1), die man auch nicht mehr stacken kann. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Patronen manchmal auf dem Boden liegen, aber im Inventar-Menü nicht angezeigt werden. Die müssen dann direkt aufgehoben werden.
-
.. oder die Mechs in der Naval-Base in die Hallen unten am Wasser zu besuch kommen, obwohl die Hallen sogar umzäunt sind..
-
man neben der Waffe auch das Magazin reparieren kann
ah ok
aber wie repariert man den Schalldämpfer? Mit dem Waffenreparaturset geht's nicht.
Werkzeugkisten sollten dafür gehen.
-
Ich würde mir eine Plane wünschen, die man als improvisiertes Dach verbauen kann. Farbe: dunkelgrün bzw. Tarnmuster.
Anwendungsbeispiel: Abdeckung der Hochterrasse bei 2-stöckigen Wohnhäusern (da, wo momentan diese Holzbalken sind).
Jap! Damit man zB mal die Autos im trockenen abstellen und entladen kann.. oder bei Regen mal trocken am Lagerfeuer sitzen kann..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurze Baggies, ideal zum Fahrradfahren!
-
Eine detailierte Auswertung. Vielen Dank für die Fleißarbeit!
Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier aufgeführten Wünsche eher in Richtung PVE/Survival gehen, das letzte große Update für mein Empfinden aber deutlich für PVP Spieler war. Ist es den Mitbewerber (Dead Side, Dead Matter, usw) geschuldet, so wenig wie möglich Spieler an diese zu verlieren? Wie auch immer..
Ich freue mich auf die kommenden Updates, die ja viele interessante Dinge in Aussicht stellen. Wichtig ist mir aber auch die Stabilität und die deutliche Verringerung der vorhandenen und immer wiederkehrenden Bugs!
-
Ich vermute mal, dass Du die Falle nach dem auslegen nicht scharf gemacht hast. Hab mich am Anfang auch gewundert, warum die Dinger verschwunden sind, bis mir einfiel, dass man sie ja noch aktivieren muss.
-
-
Jap, hängt mit dem Skill zusammen, den Du für Deinen Char erstellst. Bau Dir doch einfach einen improvisierten Kompass
-
... Aber stimt schon, panzer wären in Scum echt zuviel des guten, der buggy wäre ja schon ausreichend, oder Pickup mit MG hinten auf der fläche
Sehe ich auch so.
Ansonsten kann ich Dir mit Panzersimulation nicht weiterhelfen. Kenne auch nur die von Dir aufgezählten, zumal Panzer & Co auch nicht so mein Ding sind -
Nö, eigentlich nicht. Dafür hats ja genug Panzersimunlationen aufm Markt..
-
Naja, nachdem es die selbstgebauten Nähsets gibt, sucht nun auch noch kaum einer nach den originalen.. Wieder ein wenig mehr die Faulheit unterstützt. Denn die Zutaten sind ja doch recht üppig zu finden. Wenn schon Waffenpflegesets craften, dann mit mehreren 'Zutaten', die man auch nicht an jeder Ecke findet..
Ich hätte gern mal andersfarbige Millitär-Köcher. Nicht zu jedem Tarn passend, aber doch mal in hell und dunkel.
-
Also am SVD hat der Zoom auch nicht funktioniert. Die anderen hab ich noch nicht versucht. Nur das 223, und das hat sehr gut gefunzt.
-
Items, wie die Axt zB. sollten automatisch auch hochkannt wieder im Rucksack verschwinden und nicht in der Umgebung abgelegt werden, nur weil waagerecht kein Platz mehr ist. Oder?
-
Bei mir funzt es wunderbar! (Zoom) Vielen Dank für den Hinweis.