Bei den Mechs habe ich bisher keine Reaktion bemerkt.
Beiträge von rabauke
-
-
Item mit LMB festhalten, STRG+Mausrad=drehen.
-
Hab es gerade noch mal ausprobiert und beim zweiten Versuch hat es funktioniert. Gestern ging es bei keiner Kiste. Die Schlösser lagen dann immer in den Kisten, statt diese abzuschliessen.
-
Ja, jede einzelne. Du kannst im Menü einfach ein selbstgebautes Schloss auf die Kiste ziehen.
Was in der Theorie mal so war. Mittlerweile bewirkt das ziehen eines Schlosses auf die Kisten, dass das Schloss dann in der Kiste landet und nicht die Kiste safe macht. Bug oder Anwenderfehler??
-
weis den niemand rat
Für 'Stufe 3-Schlösser' benötigst Du 5 Vorhängeschlösser, einen Werkzeugkasten sowie die höchste Skillstufe in Engineering, wenn mich nicht alles täuscht.
-
true/false dahinter
Stimmt, da war ja was. Danke Chris!
-
Wurden eigentlich die neuen Admin-Befehle #showotherplayerinfo & #showotherplayerlocation, die gerade erst mit dem Patch 0.3.81.23331 eingeführt wurden, schon wieder deaktiviert? Es kommt immer nur die Meldung, dass es keine Informationen gibt.
-
kann man Kisten eig abschließen?
Ja, jede einzelne. Du kannst im Menü einfach ein selbstgebautes Schloss auf die Kiste ziehen.
-
-
- Server stoppen
- In den Basiseinstellungen alle savegames löschen
- Bei Status reinstallieren bzw reparieren
- Neustarten
Hat nach Anweisung wunderbar funktioniert!
Ich vermute, dass ich vergessen hatte, den Server vorher zu stoppen.
Gleich mal noch 3,5 Stunden durch die Karte gelaufen
-
Hab vielen Dank Baluba!
Ich werds nach Feierabend gleich mal ausprobieren.
-
Also noch mal konkret: Kann mir jemand sagen oder beschreiben, wie ich bei G-Portal den Server so zurücksetze, dass ich ein frisches Spiel starten kann?
Bisher habe ich es mit dem löschen der Localen Appdaten, dem reparieren/Reinstallieren auf G-Portal und erstellen eines neuen Charakter versucht. Leider vergebens.Es gab immer noch die letzten Spieler in der Event-Liste, gecraftete Dinge standen noch rum..
Unabhängig von den Ruhmpunkten möchte ich mit dem Server noch mal ganz frisch ins Spiel starten. Ich bin für jede Hilfe dankbar
Grüßlinge..
-
Moin,
ich muss das Thema noch mal hoch ziehen. Da bei uns niemand Ruhmpunkte macht, habe ich erst mal die localen Daten in Appdata gelöscht. Dann einen neuen Charakter mit verändertem Namen erstellt. Immer noch keine Ruhmpunkte. Dann habe ich nochmals die Localen Appdaten gelöscht, sowie den Server reinstalliert. In der Eventliste im Spiel stehen immer noch die Spieler, die sich gestern nach dem Wipe eingeloggt haben. Wie bekomme ich den Server wirklich 'frisch' installiert, sodass ich dann eine wirklich neue installation habe? Denn bisher standen sogar noch die selben Autos nach dem Reinstall an der gleichen Stelle..
-
In den G-Portal Einstellungen hast du einen großen roten Button - delete all Savegames. Erst Server stoppen, dann die Savegames löschen und dann den Server wieder starten. Autoupdate sollte aktiviert sein - gleiche ab, ob das Update schon auf deinem Server angekommen ist. Das kann manchmal etwas dauern.
Ich gehe davon aus, dass die Servereinstellungen dadurch auch auf den ursprünglichen Zustand zurückgestellt werden?
-
Auch Dir vielen Dank für die Karte Stromi!
Ich werd in kürze auch mal eine erweiterte ww²-Tour machen.
-
Ahoi tooluus!
schön, dass Du hier bist!
-
Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn man mal ohne alles dasteht, sind diese kleinen Dinger immer für eine Überraschung bereit. Deshalb hatte ich nach einer Karte gesucht, um mal alle abzulaufen. Danke noch mal.
-
Vielen Dank Baluba!
Ich habe tatsächlich nach den kleinen Bunkern gesucht. -
Hey rabauke,
die Karte die Du suchst, gibt es hier bei SCUMWORLD.DE
Gruß AnteroTatsächlich? Ich hab sie nicht gerfunden.
-
Ahoi!,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Karte kennt, in der die Weltkriegsbunker verzeichnet sind?
Meine bisherige Suche verlief Ergebnislos..
rabauke