SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Power Color RX 5700 XT

  • Juten Tach zusammen ich brauch mal euren Rat. Ich hab mir eine Power Color Radeon 5700 XT gekauft die soweit auch läuft. Aber wenn ich Scum spielen möchte komm ich bis ins spiel und nach 5 min schaltet sich der gesamte Pc aus. Hab das Netzteil schon getauscht im Moment hab ich ein 850W teil drin und Trotzdem bleibt das Problem.;(

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, die Stromversorgung sollte ausreichend sein. Wie sieht es mit der Hitze aus? Lässt Du ein Diagnoseprogramm mitlaufen, welches die Temperaturen live anzeigt? Kann genauso auch der Speicher sein, der beim einbau der Graka eins mitbekommen hat. Dies war das Problem eines meiner Mitspieler. Er hat die Speicherriegel einfach mal untereinander ausgetauscht. Frag mich nicht warum, aber es hat tatsächlich geholfen.
    Ich drück Dir die Daumen! Ist immer ärgerlich, wenns auf einmal nicht mehr funzt X/

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ahoi, die Stromversorgung sollte ausreichend sein. Wie sieht es mit der Hitze aus? Lässt Du ein Diagnoseprogramm mitlaufen, welches die Temperaturen live anzeigt? Kann genauso auch der Speicher sein, der beim einbau der Graka eins mitbekommen hat. Dies war das Problem eines meiner Mitspieler. Er hat die Speicherriegel einfach mal untereinander ausgetauscht. Frag mich nicht warum, aber es hat tatsächlich geholfen.
    Ich drück Dir die Daumen! Ist immer ärgerlich, wenns auf einmal nicht mehr funzt X/

    Die Temperaturen sind im normal Bereich hab grad The Forest gespielt bleib unter 70C° Ich Hab jetzt Steam deinstalliert mach mal alles Neu drauf vielleicht hilf das ja

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


    Einmal editiert, zuletzt von Division Brandenburg ()

  • ich habe einfach die FPS zahl reduziert damit die Graka nicht volle Pulle leuft und somit nicht so warm wird.

    glaube nicht das The Forest genauso viel Graka braucht wie Scum

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • ich habe einfach die FPS zahl reduziert damit die Graka nicht volle Pulle leuft und somit nicht so warm wird.

    glaube nicht das The Forest genauso viel Graka braucht wie Scum

    Ich hab die FPS auf max 60 eingestellt und Ja The forest braucht nicht soviel Grafik läuft aber auch über Steam und funktioniert

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!