SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von tycoon

    Ich weiß nicht, ob das hier her gehört. Aber ich möchte mal ein großes Lob an die Entwickler senden, speziell was die Detailgenauigkeit der Grafik angeht. Manchmal fühlt man sich tatsächlich wie im Wald und ist selber erfrischt, wenn mein Char zum Baden ins Meer steigt. Eine gelungene Natur-Simulation. Vielen Dank an die Grafiker oder Modellkonstrukteure.

    Das mußte jetzt mal raus.

    Ansonsten bin ich einer Meinung mit jigisaw . Das Spiel ist so genial, da kann man mit den temporären Bugs durchaus leben. Sie werden ja behoben und das beruhigt.

    Das ist mir genauso auch schon passiert. Sehr ärgerlich sowas! Nur, ich bin zu Fuß quer durch den ganzen Sektor gerannt und das Auto war weg. Auch ich spiele SP, also geklaut worden kann es nicht sein. Und die Puppets sind zu blöd, um Auto zu fahren.

    Apropos Auto: Ist euch schon mal aufgefallen, daß Autos, die zerstört wurden, an irgend einer Stelle mit viertel Head wieder da stehen?

    Es wurde schon mal erwähnt, daß die Magazine und die Waffen keine "Füllstandsanzeige" haben. Bei den Waffen sieht man es erst, wenn man auf "Check Munition "klickt. Bei den Magazinen soll wohl der kleine weiße Balken eine Hilfe sein. Ist er aber nicht. Das fand ich vorher besser.

    Re auf Post #18

    Hallo Baluba030

    Ich hatte die große Axt in der Hand. Zu sehen war sie nicht, aber die Handbewegung beim Kämpfen und die Wirkung beim "Untoten" läßt darauf schließen, daß die Axt da war.

    Ja, ich drücke immer "fortsetzen". Von dem Patch habe ich erst erfahren, als ich hier im Forum nachschaute.

    Was mich auch sehr verwirrt, sind die unterschiedlich neuen Munitionsarten. Die ganzen Abkürzungen auf den Verpackungen sagen mir nichts. Aber ich krieg das raus.

    Spaß macht es ja immer noch sehr.


    "Erschieß den Suizid-Bomber und laß ihn fliegen.

    Hau drauf auf die anderen und laß sie liegen."


    Viele Grüße tycoon

    Hallo

    Im SP-Modus sind jetzt alle Magazine leer, die Munition und die Pistolen sind weg. Das man einige Werkzeuge, die man in der Hand hält, nicht sehen kann, kann ich bestätigen. Auch die Kisten mit der Munition sind leer. Sehr ärgerlich.


    Frustrierte Güße

    tycoon

    Aha. Ich danke dir für die hilfreiche Antwort. Dann brauche ich den wertvollen Stauraum nicht mit Ü-Kabeln belasten.


    LG tycoon

    Hallo in die Runde

    Ich spiele den Single-Player-Modus (weil ich meine Ruhe haben will) und es hat sich dabei bewährt, daß ich in den auf der Map abgestellten Fahrzeugen bereits eine Batterie nebst Überbrückungskabel deponiere. Wenn mich ein Suizid-Bomber wieder mal in die Luft gesprengt hat, kann ich beim Wiedererstehen dann mit einem Fahrzeug zu meiner Leiche fahren und retten, was noch zu retten ist.


    Viele Grüße tycoon