SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Himmelsrichtungsskala zeigt nur Norden an

  • Hallo in die Runde. MeineFrage: seit einiger Zeit zeigt die Himmelsrichtungsskala am oberen Bildschirmrand nur noch Norden an. Hängt das mit erworbenen bzw. nicht erworbenen Skills zusammen?

    Mitten in der Nacht mußte ich als "Neugeborener" im stockdunkeln mein Auto wiederfinden, was sich als schwierig herausstellte, da ich nicht die genaue Richtung einschlagen konnte und so im warsten Sinne des Wortes "im Dunkeln tappte". Ich habs dann gefunden - im Morgengrauen.


    Grüßchen tycoon

    • Offizieller Beitrag

    Jap, hängt mit dem Skill zusammen, den Du für Deinen Char erstellst. Bau Dir doch einfach einen improvisierten Kompass ;)

  • Jap, hängt mit dem Skill zusammen, den Du für Deinen Char erstellst. Bau Dir doch einfach einen improvisierten Kompass ;)

    Welcher Skill ist denn dafür verantwortlich? Skille fast immer gleich und habe auch ohne kompass NOSW im HUD.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!