Danke euch
Beiträge von Mila
-
-
Mit der Einstellung bei GPortal ist MaxAllowedZombiesInWorld gemeint . das springt mir immer auf 500 egal was ich da für eine Zahl eingebe. Ist 500 das max? Hatte glaub gelesen das 1000 das max wäre aber das nimmt er nicht bei mir. Bei den anderen Wild Pawns etc kann ich alle möglichen Zahlen eingeben und das wird auch so gespeichert
-
Ok mit den Codes kenn ich mich nicht so aus. Hatte aber jetzt auch gesehen das meine Einstellungen bei GPortal umgesprungen sind. werd da mal ausgiebig testen . Finde halt 1 Zombie in einem Dorf schon etwas sehr wenig. Dachte das hängt von der Servereinstellung ab ob da unterschiedliche Zahlen sein müssen oder eben alles die gleiche Zahl sein muss. Danke Scorp und Chris fürs lesen und antworten
-
-
Hallo zusammen , Frage: wie habt ihr die Zombie Einstellung denn so? Ich hab sie überall gleich hoch gesetzt aber irgendwie rennen oder stehen sie nur auf den Wiesen , am Strassenrand oder tief im Wald rum. In den Dörfen sind wenn mal nur 2. Hätte gern mehr und überall
-
10 Jahre World of Warcraft auch jetzt noch nur mit Pause bis zum nächsten Addon. Diablo immer wieder mal . Sonst eher Konsole Klassiker wie Resident Evil , Silent Hill da hab ich auch sehr viel Zeit mit verbracht
-
ja war ne Flagge da gewesen aber natürlich die Piraten jetzt is es ne blaue und es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
-
ok danke werd ich gleich mal testen
-
hmm ok, nicht so gut wenns um die wurst geht . der admin selber war auch nicht an der tür sondern nur so ein member. danke dir für deine antwort
-
also das schloss ist noch drin, der member war nicht in nem andren squad vorher. ja in dem gegnerischen team ist auch ein admin. also in beiden teams ist ein admin
-
hi , weiss nicht ob wir auf dem server allein sind mit dem problem und zwar es sind 2 squads auf dem server im moment. base gebaut und auch schlösser reingemacht.... der feind kommt und macht einfach die tür auf ohne schloss knacken! is das ein bug oder muss man da etwas andres machen?