Servereinstellung

  • Hallo zusammen , Frage: wie habt ihr die Zombie Einstellung denn so? Ich hab sie überall gleich hoch gesetzt aber irgendwie rennen oder stehen sie nur auf den Wiesen , am Strassenrand oder tief im Wald rum. In den Dörfen sind wenn mal nur 2. Hätte gern mehr und überall 8o

  • Also ich hab es derweil so eingestellt.


    MaxAllowedZombiesInWorld

    500

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    400

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    50

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld

    50

    Dein Wunsch nach mehr in den Städten wird wohl ein wunsch bleiben,da sie nur um den spieler rum spawnen ,je mehr spieler am selben ort um so mehr Zombies sind da .

  • Naja vor dem Patch waren in nem Dorf in jedem 2. Haus nen Zombie auch wenn ich allein dort war nun sind es im ganzen Dorf 1-2 Zombie. Deshalb dachte ich , ich frag mal ob sich vielleicht was an der Einstellung geändert hat . Danke dir Mike für deine Antwort.

  • Re,


    "Pawns" sind eigentlich "Bauern" ... also interpretiere ich die neuen Parameter eigentlich ehr dahingehend, das man mit den "PawnsInWorld" Parametern steuern kann, wie viele Puppets in Häusern spawnen ... Exterior und Interior bezieht sich bestimmt auf Häuser (in Dörfern/Städten) ... also einfach mal ausprobieren.


    LG Sc0rp

  • Re,


    "Pawns" sind eigentlich "Bauern" ... also interpretiere ich die neuen Parameter eigentlich ehr dahingehend, das man mit den "PawnsInWorld" Parametern steuern kann, wie viele Puppets in Häusern spawnen ... Exterior und Interior bezieht sich bestimmt auf Häuser (in Dörfern/Städten) ... also einfach mal ausprobieren.


    LG Sc0rp


    Ein "Pawn" ist ein steuerbarer "Actor" in der Unreal Engine. Egal ob vom Spieler oder von einem AI Controller gesteuert.


    Code
    1. // Class Engine.Pawn
    2. // 0x0060 (0x0388 - 0x0328)
    3. class APawn : public AActor
    4. {
    5. public:
    6. ...


    Danach kommt in der Vererbungs-Hierarchie der "Character" und dann der jeweilige Character, welche noch extra Werte und Funktionen in seiner eigenen Klasse haben kann.


    Code
    1. // Class Engine.Character
    2. // 0x03B8 (0x0740 - 0x0388)
    3. class ACharacter : public APawn
    4. {
    5. public:
    6. ...

    In der aktuellen Clientversion kommen nach "Character" die "Animal"-, "Zombie"- Klassen usw. und dann das jeweilige Tier / der jeweilige Zombie usw.



    Und ja,

    Wild Pawns = Außerhalb von Gebäuden und POIs

    Exterior Pawns = An POIs aber außerhalb von Gebäuden

    Interior Pawns = In Gebäuden

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.