• Mal eine Frage zu den Ruhmpunkten. Wie man sie verdienen kann ist klar. Wie kann man sie verlieren...

    - Wiedereinstieg nach Tod - kostet je nach Option des Wiedereinstiegs bis zu 100 Ruhmpunkte

    - Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte

    - Schlösser einsetzen - je nach Qualität bis zu 200 Ruhmpunkte


    Kostet in Gruppe/Team einladen oder Einladung annehmen Punkte?

    Die Frage kam auf als mir mal plötzlich 150 Ruhmpunkte fehlten. Wir haben mal zum Testen des Schlösserknackens das Team aufgelöst, so dass ich bei uns in der Base mal etwas üben konnte. Als ich fertig war und wieder in die Gruppe eingeladen habe, habe ich festgestellt, dass 150 Punkte weniger auf dem Zähler stehen. Leider habe ich nicht aufgepasst, wann mir die Punkte abgezogen wurden. Hat Jemand vielleicht eine Idee?

  • Kostet in Gruppe/Team einladen oder Einladung annehmen Punkte?


    Nein.


    Übrigens gibt es auch Server auf denen das Wiederbeleben an den verschiedenen Punkten auch mehr, weniger oder gar nix kosten kann,

    ist eine reine Servereinstellung, am besten einfach die Betreiber danach fragen.

  • - Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte

    100-300 Punkte. Garagentore kosten 300, claimbare Werkstätten mit Doppeltüren 200. Kann also mal locker 900 RP kosten, eine Tür maximal zu sichern. Bei den Garagen mit Nebeneingang sind es dann schon 1600 RP gesamt. Ein guter Lockpicker kann das aber in 5-10 Minuten zunichte machen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.