SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Events ohne Ruhmpunkte

  • Weis evt. jemand ob es eine Möglichkeit bei gportal gibt um die kosten der Ruhmpunkte für die Events auszuschalten?


    Liebe Grüße,


    Blacky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blacky .

    Ich konnte eben in den Gportal Einstellungen nachschauen. Gegenwärtig gibt es für dein Vorhaben keine Option. Lediglich die folgenden Einstellungen wirken sich auf die Events aus: TimeBetweenEventsMin & TimeBetweenEventsMax.

  • Hallo Blacky .

    Ich konnte eben in den Gportal Einstellungen nachschauen. Gegenwärtig gibt es für dein Vorhaben keine Option. Lediglich die folgenden Einstellungen wirken sich auf die Events aus: TimeBetweenEventsMin & TimeBetweenEventsMax.

    Die von dir genannten Settings sind btw. die Spawnrate der Cargo Drops.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!