SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

An der eigenen Base gestorben

  • Heute war es so weit, ich bin gestorben.

    Eigentlich wollte ich nur die Base reparieren, dabei bin ich von der Base-Platte gefallen.

    Drunter durch kriechen ging nicht und beim Versuch Hoch zu klettern wurde ich schwer verwundet.

    Bei 4% konnte ich dann die Blutung stillen. Bei nächsten Sprung war ich tot.

    Nach ewiger Laufzeit ( ich konnte warum auch immer nicht in der Base erwachen ) war es kniffelig wieder an meine Ausrüstung zu kommen.

    Dabei bin ich wieder runter gefallen und habe zur Sicherheit 3 Palisaden entfernt.


    Alles komisch zur Zeit, Gegenstände verschwinden, das herstellen von manchen Objekten funktioniert nicht obwohl ich die Items habe.

    Volle Magazine sind auf einmal leer ...


    Bin gespannt auf das Update morgen


    Gute Nacht

  • In der Base kannst du nur erwachen, wenn du dort ein Bett oder einen Shelter errichtet hast. Abhängig von Servereinstellung und Ruhmpunkten musst du da ggf. etwas warten, bis diese Optionverfügbar ist.

    Die Pallisaden und sonstige Base-Elemente versursachen konsequenterweise auch Schaden bei einem selbst. Das passiert je nach Bausweise relativ schnell.

  • kann ich in der Base nicht spawnen (bei tod) wenn ich dort eine Fahne aufgestellt hab?

    Guten Morgen, nein wie Baluba030 schon sagte nur wenn du ein Bett oder ein Shelter gebaut hast! Je nachdem welches du zu letzt errichtet hast ist dann dein Spawnpunkt, das gilt auch bei mehreren Sheltern oder Betten, die alten bleiben zwar erhalten aber immer nur das letzte das gebaut wurde ist dann auch dein Punkt!

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Genau wie Hetral sagt. Man kann auch nur einen Spawnpunkt haben - das wird automatisch der, an dem das letzte Bett oder der letzte Shelter errichtet wurde. Du siehst das an der Kennzeichnung auf der Map. Dort ist dann ein weißes „H“.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.