SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Krutor

    Wenn ich keine Base bauen kann die nicht zu 100% sicher ist, brauche ich damit gar nicht erst anfangen. Was soll man mit einer Base die nach 2 Tagen ohnehin leer ist? Der Sinn wird sich mir nie erschließen. Aber die gleiche Diskussion kenne ich schon aus genug anderen Survivaltiteln. Nix neues.

    Sehe ich ähnlich.

    Die Leute die sich ausgefallene Basen bauen sind wohl auch der harte Kern der Spieler.

    Gerade wenn sie dann noch voll aufgerüstet werden stecken da mehrere hundert Stunden drin.


    Im Moment baue ich gar nicht mehr da jeder diese Basen in windeseile mit wenig Aufwand sprengen kann.

    Somit habe ich auch immer weniger Motivation in dieses Spiel viel Zeit zu investieren.

    Wäre nice wenn man die Vögel wieder serverseitig spawnen lassen könnte. Manuel als Admin geht es ja noch, nur automatisch leider nicht.

    Insgesamt wirkt die Welt jetzt tot!


    Keine Vögel, keine übrigen Tiere sind zu sehen. Nur wenn man ihnen explizit nachstellt.



    Das ist der falsche Weg Performanceprobleme zu lösen.


    Hat mir in der Anfangszeit deutlich besser gefallen.

    Zum einen siehst Du die Tastaturbelegung in den Einstellungen. Zum anderen gibt es einige versteckte Tastaturbelegungen, die man -> hier schön aufgelistet hat. Für die Vollständigkeit lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Dafür ändert sich ja doch hin und wieder etwas. Wenn Du mal alle Steuerungsbefehle und Tastaturbelegungen zusammengesucht hast, kannst Du hier gern eine Zusammenfassung einbringen. ;)

    :)

    Was ja 1. genau das ist was ich bemängel (selbst im Internet suchen, wenn man denn durch Videos oder andere Spieler erfahren hat das es diese gibt)

    und 2. kann ich die Tastaturbelegung dann immer noch nicht ändern.


    Kann ja nicht so schwer sein das mal einzupflegen.

    Ich würde mir wünschen dass endlich alle Steuerungsbefehle im Spiel gelistet sind um die Tastaturbelegung anpassen zu können.


    Es ist nicht nachvollziehbar warum man einzelne Befehle im Internet nachforschen muss obwohl es sie jahrelang im Spiel sind.

    Hatten das auch gefunden kurz vor Weihnachten 2021.
    Ist mitlerweile wieder rausgenommen, das war irgendein Platzhalter für die Weihnachtsbäume und die Geschenke, die darunter spawnen sollten.

    Danke für die Auskunft!


    Wäre für Serverevents kein schlechtes Feature, schade das es raus ist.

    Selbstschussanlagen zur Basesicherung.


    Überwachungskameras die begrenzte Aufzeichnungkapazität haben. (Wie Wildtierkamera)


    Ein Boomerang.


    Auf Haare am Hintern meines Avatars würde ich hingegen verzichten können.

    Ein vernetztes Höhlensystem!

    So dass man es nur mit guter Vorbereitung erkunden kann.( Genügend Akkus, Nahrung usw. mitnehmen)

    Es sollte sich über mehrere bzw. alle Sektoren erstrecken.

    Mal von den handschuhen ab, würde ich zur Abwechslung mal begrüßen wenn man einen Patch zieht, der ca. 4 Sek dauert, das blöde Spiel nicht erstmal 60 Min Daten verschiebt und man hinterher nochmal 10 Min Daten checkt.

    Das geht mir dermaßen auf den Wecker, dass ich inzwischen jedes Update verfluche.

    Liegt an der langsamen Festplatte! Seit ich das auf M2 SSD habe dauert es nur noch wenige Minuten.

    Ich vermute das mit diesem Bezahlsystem genau das Gegenteil von dem geplanten Effekt erreicht wird. Ich sammle jetzt einfach mehr Kanister beim looten.

    Wer will schon ständig die Karte mitschleppen, vor allem wenn viel drauf ist.


    Ich habe das Gefühl das die Entwickler das Spiel mit anderen Augen betrachten als die meisten Langzeitspieler.