SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Handverletzungen

  • Die Handverletzungen sind schon etwas übertrieben, wenn man gefühlt 3 Pilze aufhebt gleich ne C1 Verletzung hat.

    Es sollte halt schon etwas realistischer sein, beim Bauen Bäumefallen mit Nahkampfwaffen ok, aber nicht wenn man

    nur etwas aufhebt oder einsammelt.

  • Ich habe gestern nur 1 Baum gefällt und 5 Pflanzen ausgerissen und 5 Unkraut entfernt mit Handschuh. Trotzdem habe ich fast eine C2 Verletzung bekommen. Das ist doch wirklich nicht normal...

  • Und vieleicht noch Handschuhe zum selber craften einführen. Wenn man als Bambie neu ins Spiel kommt, muss man ja ein paar Büsche umhauen, um sich auszurüsten.

    (Steinmesser, Axt, Bogen, Speer, Rucksack etc) craften. Und wenn man dann gleich an einer Handverletzung draufgeht, könnte das schon etwas demotivierend sein ... ?

  • Das ist mir gestern beim spielen auch gedacht, wenn man neu ins spiel kommt
    Würde handschuhe zum selber craften auch begrüßen in dem fall

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!