SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Muecke

    Der Nahkampf ist leider, wie bei allen anderen survival games, unterirdisch. Das ist gegen Spieler fast nie synchron und man haut durch die Leute.

    Aber auch bei den Puppies bleibt ein "voll vors Fressbrett" meißt erfolglos.

    Ein auf Zustand & Fitness beruhendes Kampfsystem wäre echt nice. Wer gesund und fit ist, ist schneller, härter und wer viel Masse hat, kann mehr einstecken.


    Ja, Kampftechniken wären der Hit. Boxing, Karate, MMA und Army als Auswahl zu Beginn, und dann Trainingszeiten um den Balken zu füllen ,oder sowas.

    ^^

    Ok, danke fürs Erklären. Dachte mir schon das es Köcher sind, hab dann aber gezweifelt weil da so wenige Pfeile rein passen.

    Ehrlich gesagt ein Köcher wo nur 3 Pfeile rein passen ist ziemlich lame. Jeder weiß doch dass da mindestens ein Dutzend rein passen müssten.

    Aber ja ist ja early access immernoch...wer weiß was noch kommt...

    Mir würde gefallen wenn man sich mehr von der Zivilisation abkapseln könnte. Quasi mehr in der Wildnis überleben kann. Dazu muss man sich dort ein Zuhause bauen können. Mehr im Wald sein können, der auch groß und dicht ist. Autos und Gewehre und der ganze Militärkram interessiert mich weniger.

    Baumhaus, Blasrohr mit Giftpfeile, Steinschleuder, Höhle graben, richtige Fallen usw.

    Der Kontrast zu den Spielern die hauptsächlich in den Ortschaften rumballern.


    P.s.

    Mücken, ganz viele Mücken und anderes Getier..... ;)

    Hi zusammen, hab mir das Spiel gestern wieder mal angeschaut, und eine Runde gezockt, nach 2 Monaten.

    Offizieller Server Europa oder so ähnlich. Das Spiel sieht einfach cool aus und hat eine gewisse coolness die mir gefällt.

    Leider hab ich das Gefühl das kaum was wirklich besser geworden ist. Gut ist ja auch eine relativ kleine Firma.

    Aber eine Olive aus dem Gebüsch pflücken und die beim weitergehen essen ist noch nicht eingebaut. Das ist schon sehr übel, wie ich finde.

    Die Lags beim Loot und Objekte laden sind nach wie vor lästig. Glaub das bekommen die auch nicht in den Griff.

    Ich musste mir extra ein Tool instalieren, welches meinen MausCursor auf dem 1ten Bildschirm hält, da der sonst ständig aus dem Bild geht.

    Das nervt extrem.

    Naja ich werde wohl wieder ein paar Wochen verstreichen lassen, und dann nochmal reinschauen. Wenn ich denn einen Server finde wo nicht nonstop Battlerap ohne Reime betrieben wird, im Chat.... ;)


    Gruß

    Muecke