Wie der Titel schon sagt. Gibt es ein Behältnis wo man mehrere Pfeile rein tun kann ?
Die nehmen ja echt mal viel Platz weg sonst. Sowas wie ein Köcher wäre doch mal ne Sache.
Wie der Titel schon sagt. Gibt es ein Behältnis wo man mehrere Pfeile rein tun kann ?
Die nehmen ja echt mal viel Platz weg sonst. Sowas wie ein Köcher wäre doch mal ne Sache.
Es gibt Köcher. Die sind schon länger drin: SCUM: Patch Notes 0.1.29.12610 und SCUM Comic #4 sind da!
Ok, den einfachen Köcher hab ich schon gebastelt. Da geht aber nur 1 Pfeil rein...
Ok, den einfachen Köcher hab ich schon gebastelt. Da geht aber nur 1 Pfeil rein...
Das ist korrekt. In den anderen Köcher-Arten passen mehrere Pfeile rein (bis zu 3 - wenn der Militärköcher genutzt wird).
Ok, danke fürs Erklären. Dachte mir schon das es Köcher sind, hab dann aber gezweifelt weil da so wenige Pfeile rein passen.
Ehrlich gesagt ein Köcher wo nur 3 Pfeile rein passen ist ziemlich lame. Jeder weiß doch dass da mindestens ein Dutzend rein passen müssten.
Aber ja ist ja early access immernoch...wer weiß was noch kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!