Herzlich Willkommen!
Beiträge von Blooder
-
-
Bei der MP5 SD ist es genauso, keine Funktion vom Schalldämpfer

-
Bin soweit zufrieden mit der 1.0 Version, aber halt nicht ganz!
Von der Grafik ist die 1.0 schon stimmig. aber es gibt immer noch ein paar Punkt an denen man arbeiten sollte.
- Das Licht von den Fahrzeugen strahlt immer noch durch Wände
- in einigen Gebäuden regnet es immer noch durch, die Regenjacke lässt trotzdem Wasser an die Kleidung kommen
- Viele Zimmer in den Häusern sind nicht mehr begehbar
- Reifen Reparatur Set ist nicht zu gebrauchen, Reifen gehen nicht mehr kaputt, sondern sind einfach bei zu viel Schaden weg
- Schwammiges Fahrverhalten der Fahrzeuge
- wenn ein Bausch oder Strauch in der Nähe von Bäumen steht , muss man erst den Busch fällen, dann kann man erst den Baum umnieten
- Gras oder Vegetation sieht man nach dem Bauen immer noch durch schimmern
Das ist Meine Meinung zur 1.0 , mal schauen was in Zukunft noch so passieren wird.
-
Herzlich Willkommen
-
Es lag Hauptsächlich daran das FSR aktiviert war, nachdem es ausgeschaltet wurde sieht man es nur noch ein ganz bisschen wenn man ganz ganz genau hinschaut

Problem ist gelöst und damit kann das Thema geschlossen werden.
-
Baluba die Bewegungsunschärfe ist Deaktiviert, jo keine Alk oder was anderes Im Blut.
Hyperion Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (1660 TI )und Bewegungsunschärfe ist deaktiviert. FSR war an , habe ich nur abgeschaltet und es ist besser geworden, man sieht es nur noch ganz leicht.
danke für den Tipp

habe auch schon im Netz nach antworten gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
-
-
Ein herzliches Willkommen

-
Ein herzliches Willkommen

-
Herzlich Willkommen und auch ein Frohes Neues!

-
-
Willkommen

-
-
mal schauen was im 5 Jahr des EA noch so geht... P;-)
-
Mal laut gedacht: einen DLC rausbringen, bevor das Spiel im Release ist?
Fälltvmir gerade so ein...
So kann man auch fix Geld in die Kasse spühlen.
-
Kann dir da nur voll zustimmen, 12,49 Euro ist mir das DLC im Moment nicht Wert. Und das mit den Bugs ist so eine Sache. Es gab zwar heute den Patch nur traue ich mich gerade nicht das Spiel zu starten um wieder böse überrascht zu werden. Bei den Temperaturen sollte man auf seinen Blutdruck achten.
Ausserdem habe ich für mich The Witcher 3 entdeckt und spiele es nun auch endlich nach 7 Jahren.
Leider is es so. Bei The Witcher 3 machst du nichts falsch. Habe es 3 Mal durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
-
-
Um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht ein 12,49 € zu bezahlen, nur um ein paar Äußerlichkeiten und ein Machete zu bekommen. Anstatt sich auf das erstellen von sinnlosen DLC zu konzentrieren, sollten sie mal die immer wieder kehrenden Bugs beseitigen. Von Patch zu Patch wird es immer schlimmer.
-
-