Anzeige Fehler beim Auto
-
Blooder -
8. Januar 2025 um 12:40 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht wirklich 100 Prozent. Hast du mal die Bewegungsunschärfe deaktiviert? Dass dein Char nüchtern fährt und kein Alkohol im Blutkreislauf ist, setze ich jetzt mal voraus.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du eine AMD Grafikkarte?
Hast du FSR oder ähnliches eingeschalten?
Hab das auch und die Bewegungsunschärfe ist bei mir aus. Mein Char fährt nüchtern rum.
Konnte nur nicht weiter testen, da sich momentan mein Windoof unmöglich benimmt. Sch…. 24H2, kann jetzt das 2te mal Win neu installieren. Zum Glück noch ne 23H2 ISO im Datengrab gefunden.
-
Baluba die Bewegungsunschärfe ist Deaktiviert, jo keine Alk oder was anderes Im Blut.
Hyperion Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (1660 TI )und Bewegungsunschärfe ist deaktiviert. FSR war an , habe ich nur abgeschaltet und es ist besser geworden, man sieht es nur noch ganz leicht.
danke für den Tipp
habe auch schon im Netz nach antworten gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
-
Ich kann das nur bestätigen , auch bei mir ist die Bewegungsunschärfe abgeschalten , graka Nvidia 3060ti
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!