SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MoreBit

    Super @StrikeXD

    ich danke dir für das ausprobieren. hat mir sehr geholfen.


    Das heißt, der Bereich ist zwar sicht- und begehbar...jedoch nur für kurze Zeit

    Gibt es dann eine sichtbare Grenze wie bei den Events bzw. Safe-Zones?

    In der Benutzeroberfläche von G-Portal ist es möglich die Map von Scum einzustellen.


    Wenn nun bereits die Map bebaut wurde und ich nun einfach die Größe zum Testen einstelle, die bebaute Mapfläche dabei ausblende - ist dann das Gebaute weg?

    Oder erscheint alles wieder nachdem ich die Größeneinstellung wieder auf Urzustand zurücksetze.


    Hat wer Erfahrungen damit gemacht?


    Denn ich könnte nun einiges zerstören, wenn was verloren ginge.


    Vielen Dank für Antworten/Hilfe.

    Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten ein autarkes Handelssystem auf dem Server zu implementieren.

    Welche Möglichkeiten gibt es?

    Ich kenne nur den Admin Helper als Währungsumrechner oder aber nur den Klassiker, dass man selbst den Shop/Trade in Form von Eigenpräsenz bietet.


    Lieber hätte ich ein autarkes, selbstlaufendes System.


    Gerne auch nur per PM.


    Vielen Dank

    salü. Mit 800h bist ja erfahren. Wenn man die Zeit auf Otto-normal-server gespielt hat, dann kann es auf Dauer dröge werden.

    Für eine langfristige Herausforderung lade ich dich gerne auf unseren Server ein.


    -vom Moderator entfernt-


    Discordlink erscheint nach dem Serverjoin.

    grüß dich.


    Roleplay haben wir nicht. Aber nach einem Jahr wäre dein Begriff Survival vielleicht neu definierbar.

    Wir sind eine kleine aktive Gruppe und gehören unter den Top Servern im deutschsprachigen Raum in Sachen Hardcore.


    Wenn du also Hardcore ausprobieren möchtest (und ja, es ist herausfordernd, macht aber gewaltig Spaß), dann Besuche uns auf:

    -vom Moderator entfernt-


    Discordlink wird beim Joinen angezeigt.


    Good survive!

    Hey,

    mal eine Frage...

    Mein Survival hängt seit langer Zeit bei 100% - 100.000/100.000 und lässt sich nicht mehr steigern. Meine Intelligenz sitzt bei 1,00/5,00

    Verstehe ich das richtig, dass ich mein Survival mit 1,00/5,00 Einheiten pro keine Ahnung was skille? Wieso aber hänge ich die ganze Zeit bei 100% fest. Ein Upgrade von 100.000 auf 1.000.000 will einfach nicht erfolgen.

    Salü miteinander,


    bin jetzt schon seit paar Monaten dabei. Warum ich SCUM spiele? Weil ich kantige, unfertige Spiele mag die sich weiterentwickeln und aber auch kleinere Studios supporte, da die großen seit ein paar Jahren nur noch auf teils casual-mainstreamhaltigen Content setzen, das mich nicht mehr anspricht.


    Bin mal gespannt, wie sich das Spiel die nächsten 2 Jahre entwickelt.