SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mapgröße einstellen

  • In der Benutzeroberfläche von G-Portal ist es möglich die Map von Scum einzustellen.


    Wenn nun bereits die Map bebaut wurde und ich nun einfach die Größe zum Testen einstelle, die bebaute Mapfläche dabei ausblende - ist dann das Gebaute weg?

    Oder erscheint alles wieder nachdem ich die Größeneinstellung wieder auf Urzustand zurücksetze.


    Hat wer Erfahrungen damit gemacht?


    Denn ich könnte nun einiges zerstören, wenn was verloren ginge.


    Vielen Dank für Antworten/Hilfe.

  • :D das muss ich gleich mal testen ;) kleinen moment.

    soll was bestimmtes eingestellt werden?

  • MoreBit


    - Erbautes bleibt stehen ; wie lange? = Siehe deine Einstellungen.

    - Spawnpoints sind nicht mehr vorhanden! Und Puppen fehlen.

    - (siehe Bild)

    - Gegenstände bleiben nach wie vor in jegliche Behälter (Schrank etc.)

    - meine Einstellungen waren alle auf "1".


    Fetten Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von StrikeXD ()

  • Super @StrikeXD

    ich danke dir für das ausprobieren. hat mir sehr geholfen.


    Das heißt, der Bereich ist zwar sicht- und begehbar...jedoch nur für kurze Zeit

    Gibt es dann eine sichtbare Grenze wie bei den Events bzw. Safe-Zones?

  • Super @StrikeXD

    ich danke dir für das ausprobieren. hat mir sehr geholfen.


    Das heißt, der Bereich ist zwar sicht- und begehbar...jedoch nur für kurze Zeit

    Gibt es dann eine sichtbare Grenze wie bei den Events bzw. Safe-Zones?

    Eine gelbe Linie bei Events ist sichtbar (Battle Royal). Bei der Map-Begrenzung habe ich darauf nicht geachtet, aber ein Bescheid gibt es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!