Hallo zusammen,
möchte gerne meine "Einfache Befestigung" im Fenster gegen eine "Mittlere Befestigung" tauschen. Kann aber die alte Befestigung nicht zerstören und wenn ich die mittlere einsetzten möchte geht das leider nicht was mach ich falsch?
Hallo zusammen,
möchte gerne meine "Einfache Befestigung" im Fenster gegen eine "Mittlere Befestigung" tauschen. Kann aber die alte Befestigung nicht zerstören und wenn ich die mittlere einsetzten möchte geht das leider nicht was mach ich falsch?
Ist schon seltsam, wenn eine Schaufel nicht mehr aufgrund Ihrer Größe !! in einen Pick up passt. Auch meine Hunter passt nicht mehr rein. Hoffe auf schnelle Lösung.
wo kann man denn am Besten Car-Repair-Kits finden? finde um´s Verrecken nirgendwo eines, nur diese blöden Elektro-Kits, die auf friedlichen Servers niemand brauchen kann. spiele allerdings Low-Loot ...
Habe meines im nördlichen Steinbruch gefunden....
Hallo zusammen,
habe leider keine Ahnung wie ich das Car repair kit benutze, mein Fuhrpark benötigt dringend etwas pflege, bekomme das aber nicht hin. Habe schon "alles" versucht.
Also nochmal hier gepostet:
Habe permanent das Blutflecken Symbol auf meiner Kleidung im Inventory (die Kleidung die ich trage) Ich gehe davon aus, dass dies keine negative Auswirkung auf meinen Charakter hat, jedoch würde mich interessieren wie ich die Kleidung waschen kann, da ich auch Seifenstück besitze ist das wohl möglich, oder?
'Vorab danke für die Antwort.
Da hätte ich schon mal ein Problem, alle sagen sie finden Pilze total leicht im Wald. Ich hab seit ich Spiele (ca. 1 Woche) gerade mal 2 Pilze gefunden. Was mach ich falsch ?
Moin Moin, schön das es diese Seite gibt. Ich hoffe hier werde ich geholfen